Nachrichten
Zuhause Nachrichten Wird der intelligente Spiegel von Vercon wie bei herkömmlichen LED-Spiegeln Oxidation und schwarze Flecken aufweisen?

Wird der intelligente Spiegel von Vercon wie bei herkömmlichen LED-Spiegeln Oxidation und schwarze Flecken aufweisen?

  • October 08, 2021

Die Badezimmerspiegel ist der wichtigste Spiegel im Haus und sein Qualitätsproblem ist das Letzte, was man nicht ignorieren kann. Von einem beleuchteter Badezimmerspiegel hinein Android Smart Badezimmerspiegel , tut Vercon intelligenter Zwei-Wege-Spiegel werden oxidiert und erscheinen schwarze Flecken?

Erstens, warum traditionell LED-Spiegel mit Hintergrundbeleuchtung oxidiert sein und schwarze Flecken haben?


backlit mirror 800mm


Die Schwärzung traditioneller Kosmetikspiegel wird durch die Oxidationsreaktion der zweiten Metallfilmschicht verursacht. Die auf dem Markt erhältlichen Spiegel sind alle geschnitten. In einer feuchten Umgebung dringt leicht Wasserdampf von der Schnittfläche in die Spiegeloberfläche ein, die oxidiert und korrodiert wird. Spiegelfläche, wodurch dunkle Flecken entstehen. Sie können die Materialzusammensetzung von traditionellen Landschaftsspiegel indem Sie die Tabelle unten überprüfen.

Material

Traditionell illustm eingebauter Badezimmerspiegel

Vercon hinterleuchteter intelligenter Spiegel

Erste Schicht

G lass silika

Beschichtungsschicht

Zweite Schicht

M etal Film aus Silber oder Aluminium

Ultraweißes Glas in elektronischer Qualität, Siliziumdioxid

Dritte Schicht

Ohne die dritte Schicht

Tintensiebdruckschicht

Sie sehen die Hauptursachen für Oxidation und schwarze Flecken auf Spiegeln wie folgt:

*Schlechte Belüftung: Achten Sie darauf, dass zwischen dem Spiegel und der Wand Platz bleibt, wenn Sie die LED-Premiumspiegel in der Wand, um eine Belüftung zu ermöglichen. Wenn der Spiegel bündig an der Wand anliegt und Feuchtigkeit eingeschlossen wird, beginnt die Silberrückseite des Spiegels zu oxidieren und verursacht schwarze Flecken.

*Übermäßige Feuchtigkeit: Die runder Badezimmerspiegel könnte an seinem vorherigen Standort oder während des Versands übermäßiger Feuchtigkeit ausgesetzt gewesen sein, insbesondere wenn Sie in Ihrem Badezimmer hängen.

*Exposition gegenüber Chemikalien: Chemische Reiniger auf Ammoniakbasis können die Spiegelrückseite und die Kanten beschädigen und schwarze Flecken verursachen.

*Temperaturänderungen: Große Temperaturänderungen können auch dazu führen, dass schwarze Flecken erscheinen.

Jedoch, Vercon Zauberspiegel kann diese Probleme durch eine entwickelte und einzigartiger Spiegel wasserdichte Ausführung. Jedes Belüftungsloch hat einen einzigartigen Kleber, um es zu verkleben, um zu verhindern, dass Wasserdampf oder Nebel in das Innere des 1200mm intelligenter Badezimmerspiegel . Außerdem, Vercon moderner intelligenter Spiegel haben die Auto-Defog-Funktion hauptsächlich über die Wärmeübertragungstechnologie, sie kann die Spiegeltemperatur auf einem normalen oder Standardniveau halten.


smart mirror amazon


Wir möchten auch mit Ihnen teilen, warum Vercon intelligenter Spiegel im Badezimmer nicht oxidiert, können Sie sich das Verfahrensprinzip von Vercon . ansehen Rechteckiger hinterleuchteter intelligenter Spiegel wie nachstehend:

Das Verfahrensprinzip der traditionellen hintergrundbeleuchtet Spiegel

Das Verfahrensprinzip von Vercon intelligenter Spiegel

Traditionell hinterleuchtete Spiegel werden hauptsächlich von der zweiten Schicht des Metallfilms reflektiert, um einen Spiegeleffekt zu haben. Dieser Metallfilm besteht aus einer Silbernitratlösung, plus etwas Natriumammoniumhydroxid und Glucose. Aufgrund der Reduktionsfähigkeit von Glucose werden die Silberionen im Silbernitrat zu metallischen Silberpartikeln reduziert. Diese Partikel werden zu Spiegeln, wenn sie sich auf dem Glas ablagern. Dieses Reaktionsprinzip wird "Silberspiegelreaktion" genannt.

Das Prinzip des Aluminiummetallfilms besteht darin, das Aluminium im Vakuum zu verdampfen und den Aluminiumdampf auf der Glasoberfläche zu einer Schicht aus Aluminiumfilm kondensieren zu lassen, wodurch die Reflexion einen Spiegeleffekt hat.

Beschichtungsschicht: Die Beschichtungsschicht wird durch Magnetron-Sputtern gebildet. Das Prinzip des "Magnetron-Sputterns" besteht darin, dass das Magnetron-Beschichtungsdraht-Kathoden-Target mit Si (Silizium)-Target und Nb (Lithium)-Target ausgestattet ist und das Plasma im Ar-O2-Mischgas unter Einwirkung eines elektrischen Feldes und abwechselnd verwendet wird Magnetfeld. , Die beschleunigten hochenergetischen Teilchen bombardieren die Oberfläche des Ziels. Nach dem Energieaustausch lösen sich die Atome auf der Targetoberfläche aus dem ursprünglichen Kristallgitter und entweichen, übertragen sich auf die Oberfläche des Glassubstrats, um einen Spiegeleffekt zu bilden, der durch Überlagerung eines Films gebildet wird. Beim Magnetron-Sputtern wird ein Magnetfeld verwendet, um die Bewegung von Elektronen einzuschränken, und der erhaltene Dünnfilm weist eine hohe Reinheit und eine gute Kompaktheit auf.

Tintensiebdruckschicht: Sie wird mit Niedertemperaturtinte durch ein hochdichtes Sieb gedruckt und dann im Ofen gebacken, um an der Rückseite des Glases zu haften. Die Dicke der Siebdruckfarbschicht kann mehr als 20 Mikrometer erreichen und hat eine starke Deckkraft.

Du musst dir ganz klar sein warum Vercon intelligenter Badspiegel wird nicht oxidiert und zeigt schwarze Flecken nach dem Vergleich mit Vercon hinterleuchteter Kreis intelligenter Spiegel mit traditionellen beleuchteter Spiegel . Die Lack- und Farbschicht des Vercon Smart-TV-Android-Spiegel haben eine starke Haftung und werden in einer feuchten Umgebung nicht von Wasserdampf durchdrungen, sodass keine Oxidation auftritt. Seit seiner Einführung im Jahr 2016 ist das Android 11 Smart Mirrors verkauft von Vercon's Intelligente Spiegelfabrik habe keine Rückmeldung über spiegeloxidierte oder schwarze Flecken erhalten. Darauf sind wir stolz, wir werden es immer besser machen. Wenn Sie Fragen zur Wartung unserer luxuriöser intelligenter Spiegel , zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren.

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------

Marketingabteilung: Sarah Zhang

Website: www.vtouchscreen.com

E-Mail: sarahzhang@vtouchscreen.com

WhatsApp: +86 13711212050

Skype: d4fe721555d40ef0

Handy: +86 13711212050

Telefon: +86 22213121

Fax: +86 020 22213154


Urheberrechte © © 2021 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #

News
Home News Will Vercon smart mirror show oxidation and black spots like traditional LED mirrors?

Will Vercon smart mirror show oxidation and black spots like traditional LED mirrors?

  • October 08, 2021

The bathroom mirror is the most important mirror in the house and Its quality problem is the last thing you can't ignore. From a lighted bathroom mirror into android smart bathroom mirror, does Vercon two-way smart mirror will be oxidized and appear black spots?

Firstly, why traditional backlit LED mirrors be oxidized and have black spots?


backlit mirror 800mm


The blackening of traditional vanity mirrors is caused by the oxidation reaction of the second layer of metal film. The mirrors available on the market are all cut. In a humid environment, water vapor will easily enter the mirror surface from the cut surface, which is oxidized and corroded. Mirror surface, resulting in dark spots. You can find out the material composition of traditional landscape mirrors by checking the table below.

Material

Traditional illuminated bathroom mirror

Vercon backlit smart mirror

First layer

Glass silica

Coating layer

Second layer

Metal film of silver or aluminum

Electronic grade ultra-white glass, silicon dioxide

Third layer

Without the third layer

Ink screen printing layer

The you will see the main causes of oxidation and black spots on mirrors might as following:

*Poor ventilation: Be sure to leave space between the mirror and the wall when you install the LED premium mirrors in the wall, in order to allow for ventilation. When the mirror is flush against the wall and moisture gets trapped, the silver backing on the mirror will begin to oxidize, causing the black spots.

*Excessive moisture: The round bathroom mirror could have been exposed to excess moisture in its previous location or during shipping, especially when you hang in your bathroom.

*Exposure to chemicals: Chemical cleaners with an ammonia base can damage the mirror backing and edges, causing black spots to appear.

*Temperature Changes: Vast changes in temperature can also cause the black spots to appear.

However, Vercon magic mirrors can prevent these problems by developed an unique mirror waterproof design. Each ventilate hole has a unique glue to bond it to prevent water vapor or mist from entering the inside of the 1200mm smart bathroom mirror. Besides, Vercon modern smart mirror have auto defog function mainly via heat transfer technology, it can keep the mirror temperature at a normal or standard level.


smart mirror amazon


We would also like to share with you why Vercon bathroom smart mirror won’t be oxidized, you can take a look the process principle of Vercon rectangle backlit smart mirror as below:

The process principle of traditional backlit mirror

The process principle of Vercon smart mirror

Traditional backlit mirrors are mainly reflected by the second layer of metal film to have a mirror effect. This metal film is made of silver nitrate solution, plus some sodium ammonium hydroxide and glucose. Due to the reducing ability of glucose, the silver ions in silver nitrate are reduced to metallic silver particles. These particles become mirrors when deposited on the glass. This reaction principle is called "silver mirror reaction".

The principle of the aluminum metal film is to evaporate the aluminum in a vacuum, and let the aluminum vapor condense on the glass surface to form a layer of aluminum film, causing the reflection to have a mirror effect.

Coating layer: The coating layer is formed by magnetron sputtering. The principle of "magnetron sputtering" is that the magnetron coating wire cathode target is equipped with Si (silicon) target and Nb (lithium) target, and the plasma in the Ar-O2 mixed gas is used under the action of electric field and alternating magnetic field. , The accelerated high-energy particles bombard the surface of the target. After the energy exchange, the atoms on the target surface break away from the original crystal lattice and escape, transfer to the surface of the glass substrate to form a mirror effect formed by superimposing a film. Magnetron sputtering uses a magnetic field to restrain the movement of electrons, and the obtained thin film has high purity and good compactness.

Ink screen printing layer: It is printed by low-temperature ink through high-density screen, and then baked by oven to adhere to the back of the glass. The thickness of the screen printing ink layer can reach more than 20 microns and has strong coverage.

You must be very clear why Vercon intelligent bath mirror won’t be oxidized and show black spots after compare Vercon backlit circle smart mirror with traditional lighted mirror. The coating layer and ink layer of the Vercon smart tv android mirror have strong adhesion, and will not be penetrated by water vapor in a humid environment, so there will be no oxidation. Since its launch in 2016, the android 11 smart mirrors sold by Vercon's Smart Mirror Factory haven’t received any feedback about mirror oxidized or appear black spots . This is something we are proud of, we will keep doing better. If you have any question about how to maintain our luxury smart mirror, please don’t hesitate to contact us anytime.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Marketing Dept. : Sarah Zhang

Website: www.vtouchscreen.com

Email: sarahzhang@vtouchscreen.com

Whatsapp :  +86 13711212050

Skype :  d4fe721555d40ef0

Cell:  +86 13711212050

Phone :  +86 22213121

Fax:  +86 020 22213154


Copyright © 2021 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #