Nachrichten
Zuhause Nachrichten Welches Betriebssystem verwendet vercon Mirror?

Welches Betriebssystem verwendet vercon Mirror?

  • May 18, 2022

vercon Mirror läuft hauptsächlich auf Android-Systemen, nicht nur für Smart-Badezimmerspiegel, Smart-Home-Sicherheitsspiegel, auch für Smarter Fitnessspiegel . der Grund, warum wir Android OS wählen, wenn man bedenkt, dass es andere Möglichkeiten gibt, wie Windows-System, IOS-System, Himbeere.

Warum sollten Sie ein Android-System für Smart Mirror wählen?

Das erste, Android-System mit Open-Source-Software, bedeutet, dass Sie es an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Für vercon, versuchen wir immer, neue Dinge mit unserem Smart Mirror zu testen, um die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, wie das Ändern der Software, das Rooten von Smart Mirror und mehr...all diese Recherchen können mit Android abgeschlossen werden.

Zweitens, als Profi intelligenter Spiegel Fabrikkosten, sind auch eine Überlegung für uns. im Vergleich zu IOS, Windows, Android OS bieten sehr niedrige Preise und bieten Ihnen mehr, ziemlich kostengünstig, und das ist der Hauptgrund wir können Ihnen wettbewerbsfähige Produkte anbieten.

Drittens, viele Auswahlmöglichkeiten in Apps mit Android-System, mehr Optionen und verschiedene Anwendungen als Referenz.


magic mirror display settings


Warum nicht der Raspberry Pi Smart Mirror?

Der Raspberry Pi ist ein winziger und erschwinglicher Computer, mit dem Sie das Programmieren durch unterhaltsame, praktische Projekte, lernen können, die in vernetzten KI-Kernen, Fabriksteuerungen, und vielem mehr Anwendung finden, da er über eine CPU verfügt Kern,, der mehr Rechenleistung hat, Der Himbeer-Pi eignet sich sehr gut für Geräte, deren Hauptziel die Verarbeitung ist., jedoch in Bezug auf den Energieverbrauch,, da der Himbeer-Pi einen CPU-Kern und das Betriebssystem hat läuft ist linux, also verbraucht der raspberry pi mehr strom, nimm sogar den akku als stromquelle, die arbeitszeit der platine wird wahrscheinlich die gleiche sein, nur für ein paar stunden. Daher, als elektronisches Verbraucherprodukt, ist das Himbeer-Pi-System offensichtlich nicht für Smart-Mirror-Produkte geeignet. es gibt kein gut oder schlecht zu entscheiden, welches Betriebssystem, hauptsächlich von Ihrem Projekt abhängt. nur von die Realität können wir jedes System optimal nutzen, anstatt das neueste, teuerste und beste System. zu verfolgen

Was ist der Raspberry Pi Smart Mirror?

Der Raspberry Pi Smart Mirror,, auch bekannt als Magic Mirror,, ist ein futuristischer digitaler Spiegel, der alles anzeigt, von der aktuellen Uhrzeit und dem Datum bis hin zu Wetterinformationen, geplanten Terminen, oder den neuesten Schlagzeilen. Der Smart Mirror wird in der Lage sein, eine Google Play-Anwendung zu verwenden, und das System wird auch in der Lage sein, Audio- und Videoaufzeichnungen zu handhaben. Das Display wird durch die Verwendung einer PCT-Touchfolie interaktiv sein.

Wie baut man einen intelligenten Spiegel?

Als ein professioneller Hersteller von Smart Mirror , Wir teilen Ihnen nicht mit, wie Sie Schritt für Schritt einen Smart Mirror erstellen können, wenn Sie Ihren eigenen Smart Mirror DIY bauen möchten Erstellen von Magicmirror,- oder Mirr.os-Betriebssystemen für Sie und Ihren Smart Mirror. Wir konzentrieren uns auf das Großhandelsgeschäft mit Smart Mirrors,, nicht für persönliche Unterhaltung oder DIY-F&E, Ihr freundliches Verständnis wäre Ihnen dankbar .

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------

Marketingabteilung. : Sarah Zhang

Website: www.vtouchscreen.com

E-Mail: sarahzhang@vtouchscreen.com

WhatsApp: +86 13711212050

Skype: d4fe721555d40ef0

Handy: +86 13711212050

Telefon: +86 020 22213121

Fax: +86 020 22213154


Urheberrechte © © 2022 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #

News
Home News What Operating System Does Vercon Mirror Use?

What Operating System Does Vercon Mirror Use?

  • May 18, 2022

Vercon mirror runs on Android system mostly, not only for smart bathroom mirror, smart home security mirror, also for smart fitness mirror. The reason why we choose Android OS considering there are other choices, like Window system, IOS system, Raspberry.

Why Choosing Android System for Smart Mirror?

First, Android system with open source software, means you can customize it according to your needs. For Vercon, we always try to test new things with our smart mirror to meet the diverse needs of customers, like changing software, rooting smart mirror and more...all those research can be finished with Android.

Second, as a professional smart mirror factory, cost is also a consideration for us. Compared to IOS, window, Android OS offer very low prices and give you more, pretty cost-effective, and this is the big reason we can offer you competitive products.

Third, lots of choices in apps with Android system, more options and various applications for your reference.


magic mirror display settings


Why not the Raspberry Pi Smart Mirror?

The Raspberry Pi is a tiny and affordable computer that you can use to learn programming through fun, practical projects, which widely apply in networked AI core, factory controller, and much more due to it has a CPU core, which has more processing power, the Raspberry Pi is very suitable for devices whose main goal is processing. However in terms of energy consumption, because the Raspberry Pi has a CPU core and the operating system it runs is linux, so the Raspberry Pi will consume more power, even take the battery as the power source, the working time of the board will probably be the same, just for a few hours. Therefore, as an electronic consumer product, the Raspberry Pi system is obviously not suitable for smart mirror products. There is no good or bad to choose which OS, mainly depend on your project. Only from the reality can we make the best use of each system, instead of pursuing the latest, most expensive and best system.

What is the Raspberry Pi Smart Mirror?

The Raspberry Pi smart mirror, also known as a magic mirror, is a futuristic digital mirror that displays everything from the current time and date to weather information, scheduled appointments, or the latest news headlines. The smart mirror will be able to use some google play application and the system will also be able to handle audio and video recording. The display will be interactive by the use of a PCT touch foil.

How to build a smart mirror?

As a professional manufacturer of smart mirror, we are not share with you how to make smart mirror step by step if you want to build to your own smart mirror DIY, there are lost of articles or videos online that you can check, like Michael Teeuw for creating MagicMirror, or mirr.OS Operating system made for you and your Smart Mirror. We are focusing on wholesale smart mirror business, not for personal entertainment or DIY R&D, your kindly understand would be grateful.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Marketing Dept. : Sarah Zhang

Website: www.vtouchscreen.com

Email: sarahzhang@vtouchscreen.com

Whatsapp :  +86 13711212050

Skype :  d4fe721555d40ef0

Cell:  +86 13711212050

Phone :  +86 020 22213121

Fax:  +86 020 22213154


Copyright © 2022 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

Friendly Links:

LED Bathroom Mirror
top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #