Projekt
Zuhause Projekt Vietnam 5 Sterne Krankenhaus

Vietnam 5 Sterne Krankenhaus

  • July 29, 2021

Vercon Fabrik, wie der Smart Display-Spiegel.Der führende Hersteller- und Lösungsanbieter in China konzentrierte sich auf die Smart Touch Mirror-Industrie für mehr als Zehn Jahre, viel Erfahrung wurde angesammelt, ein paar Badezimmer Smart Mirrors-Projekte, die wir gemacht haben, können Sie mit Ihnen teilen.

smart mirror in bathroom

SMART IOT wird immer beliebter bei der breiten Anwendung von elektronischen Produkten wie Smartphone, Smart Watch, Smart Lautsprecher .. Smart Spiegel (auch Bekannt als Zauberspiegel ) Kann einen gewöhnlichen Spiegel in einen Ort geben, um allgemeine Informationen anzuzeigen, das ist wirklich nicht neu in den Auslandsländern, tatsächlich hat es mehr und mehr Beliebt.

Vercon Intelligenter Spiegel gelten hauptsächlich im Luxushotel, Smart Home, Villa..IN Um Home-Anwendungen zu erstellen, intelligenter, ist Smart Mirror installiert, um alle Apps In Ihrem Haus haben wir Tuya, Smart Life .. Um Smart Home-Lösung anbieten, funktioniert es in unserem Smart Spiegel. Das folgende Projekt, das wir gemacht haben, ist es Für 5 startet das Hotel in China, erhielt es ziemlich gutes Feedback von unserem Kunden, sogar der Benutzer im Hotel.

Willkommen, um unseren Social-Media zu folgen, um mehr Infos in die Zeit zu erhalten.

Urheberrechte © © 2022 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #

Project
Home Project Vietnam 5 Stars Hospital

Vietnam 5 Stars Hospital

  • July 29, 2021

Vercon factory, as the smart display mirror leading manufacturer and solution provider in China, have been focused on the smart touch mirror industry for more than ten years, a lot of experience has been accumulated, some bathroom smart mirrors projects we made can share with you.

smart mirror in bathroom

Smart IoT is becoming more and more popular with the wide application of electronic products, like smart phone, smart watch, smart speaker...smart mirror (also known as Magic Mirror ) can turn an ordinary mirror into a place to display general information, this is really not new in foreign countries, in fact, it has getting more and more popular.

Vercon smart mirror mainly apply in luxury hotel, smart home, villa..In order to make home applications more intelligent, smart mirror can be installed to control every Apps in your house, we have been connect TuYa, smart life... to offer smart home solution, that make it works in our smart mirror. The following project we did it’s for 5 starts hotel in China, it received pretty good feedback from our customer, even the user in the hotel.

Welcome to follow our social media to get more infos in time.

Copyright © 2021 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #