Projekt
Zuhause Projekt Vercon Smart Bath Room Spiegel für Smart Hotel Project Solutions

Vercon Smart Bath Room Spiegel für Smart Hotel Project Solutions

  • May 31, 2021

Das Internet der Dinge hat es erleichtert, es zu erleichternd als Sobald ein intelligentes Zuhause eingerichtet, in dem Sie Ihre Lichter, Schlösser, Fenster, Klimaanlage und so weiter steuern können, verwenden Sie Ihr Smartphone und eine App (AMX, Control4, ABB, Zigbee, Tuya). Es ist Es machte es auch einfach, Ihr Zuhause einen beliebigen Winkel von überall zu überwachen, um Ihr Zuhause einfacher zu halten.

Vercon Smart Home Security Spiegelkann Ihnen helfen, Ihre Sicherheitsgeräte zu überwachen und zu steuern, über Ihr Smartphone Und eine App, kann es auch auf dem intelligenten Spiegel zeigen, es herstellen. Visualisierung. Wie jedes Produkt, das sich mit dem Internet verbindet und Wireless-Technologie verwendet, Vercon Smart Home Security Spiegel ist Unterstützung WIFI oder USB Port, mit dem Sie Ihr Smartphone anschließen und Ihnen helfen, Licht anzupassen, Steuerungstemperatur, Sicherheit zu steuern. System .. Alles Sie können sagen.

Vercon Sicherheit Smart Mirrro Bewerben Sie sich bereits in der Villa, Gewerbegebäude, Brettzimmern, Luxushotel und so an. Und pls Bitte beachten Sie, dass wir keine Smart Home-Lösung bieten, sondern Hardware des Sicherheitsspiegels, für weitere Informationen PLS Fühlen Sie sich frei, um Kontakt aufzunehmen.

smart home mirror

Urheberrechte © © 2022 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #

Project
Home Project Vercon smart bath room mirror for smart hotel project solutions

Vercon smart bath room mirror for smart hotel project solutions

  • May 31, 2021

The Internet of Things has made it easier than ever to set up a smart home in which you can remotely control your lights, locks, windows, air conditioning and so on, using your smartphone and an app(AMX、Control4、ABB、ZigBee、TuYa). It's also made it simple to monitor your home any angle from anywhere, keep your home safe in an easier way.

Vercon smart home security mirror can help you monitor and control your security devices via your smartphone and an app, also can show it on the smart mirror, make it visualization. Like any product that connects to the internet and uses wireless technology, vercon smart home security mirror is support WiFi or USB port that help you connect your smartphone, and help you adjust lights, control temperature, manage security system... anything you can tell.

Vercon security smart mirrro already widely apply in villa, commercial buildings, board rooms, luxury hotel and so on. And pls kindly note that we are not provide smart home solution, but hardware of security mirror, for more information pls feel free to contact us.

smart home mirror

Copyright © 2021 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #