Nachrichten
Zuhause Nachrichten Der weltweit erste intelligente Spiegel mit Android 11-System und Hintergrundbeleuchtung

Der weltweit erste intelligente Spiegel mit Android 11-System und Hintergrundbeleuchtung

  • September 07, 2021

Guangzhou Vercon Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Produktion und Bereitstellung von industriellen Anwendungslösungen für Smart-Spiegel mit Touchscreen . Ein globaler Anbieter von intelligentes Zuhause und intelligente Baumaterialien Lösungen. Das Unternehmen verfügt über eine professionelle staubfreie Werkstatt mit Tausenden von Ebenen, die eine Vielzahl von Lösungen anbieten kann: smarte Badezimmerspiegel, smarte Fitnessspiegel, smarte Sicherheitsspiegel und smarte Schönheitsspiegel . Und es hat absolute technische Vorteile in High-End-Technologiebereichen wie wasserdichten Anwendungen, Spiegel-Touchscreen Entwurf.


backlit smart mirror factory


Heute das weltweit erste Android 11-System hinterleuchteter intelligenter Spiegel (Spiegel der K-Serie) wird von Vercon auf den Markt gebracht. Warum Vercon definieren kann als intelligente Spiegelfabrik des Designers, Herstellers und Trendführers?

Was die Hardware angeht:

1. Minimalistisches rahmenloses Design.

2. Maßgeschneidertes Vierkern-Hochleistungs-Motherboard mit Micro-Frame für die K-Serie.

3. Volle Form und modulares Design.

4. IP65 staub- und wasserdicht.

5. Der Spiegel verwendet Antioxidationstechnologie, kein Rost, keine schwarzen Flecken.

6,10,1 Zoll HD-Display.

7. Stufenlos verdunkelndes wasserdichtes Atmosphärenlicht.

8. High-Fidelity wasserdichter Lautsprecher.

In der Software:

1. Android 11-System.

2. Die Anwendung der Schnittstelle der ersten Ebene kann angepasst werden.

3. Ausgestattet mit runden Bac klit smart spiegel System, das vom Mikrorahmen unabhängig entwickelt wurde.

4. Eingebaute 14 Sprachen

Aus den oben genannten Aspekten können wir wissen, dass die Geburt des weltweit ersten intelligenten Badezimmerspiegels mit Android 11 in der intelligenten Spiegelfabrik von Vercon technisch nicht aufzuhalten ist.

Intelligenter Spiegel mit LED-Hintergrundbeleuchtung VS Traditioneller Lichtspiegel

smart mirror cabinet factory

Intelligenter Spiegel mit LED-Hintergrundbeleuchtung
Traditioneller Lichtspiegel
Richtig smart: Basierend auf dem Android-System ist die Funktionserweiterbarkeit um mehr als eine Stufe stärker als beim herkömmlichen Lichtspiegel. Der Unterschied zwischen dem großen Bruder und dem Smartphone entspricht dem Trend der Intelligenz. Es kann aktualisiert und iteriert werden, und es wird immer besser. Pseudo-Intelligenz: kein intelligentes System, alle Funktionen sind lokal und nicht erweiterbar.
Befreien Sie Ihre Hände: Mit einem Bildschirm kann es die Szene des Betrachtens des Bildschirms durch ein Mobiltelefon im Badezimmer, das Streamen von Videos und das Streamen von Musik ersetzen. Kein Bildschirm.
Professionelles Design: professionelles Software- und Hardware-Designteam. Das Erscheinungsbild und die Benutzeroberfläche werden alle vom Team entworfen, das sich eng an Industriedesign- und UI-Designtrends, minimalistischem Stil, vernünftige Interaktion, Hardware-Aussehenspatent/Software-GUI-Aussehenspatent hält. Meist nicht ästhetisches Design.
Freundliche Interaktion: Bei dieser Interaktion rund um das Thema kann unser intelligenter Spiegel den Benutzern das angenehmste Interaktionserlebnis bieten. Keine Interaktion.
Reichhaltiger Inhalt: Sie können sich über WLAN mit Handymusik verbinden, Sie können Apps wie Spotify herunterladen, um Songs anzuhören, Sie können YouTube und andere Videos herunterladen, um sie anzusehen, das Anwendungscenter bietet unbegrenzten Genuss. Keine Musik, nur eine Verbindung zum Mobiltelefon zum Abspielen von Musik über Bluetooth, keine Anwendungserweiterung.
Spiegeloberflächentechnologie: Spiegeloberflächenintegration, kein Gefühl der Anzeigegrenze, Rückkehr zur Spiegeloberfläche. Der Bildschirm ist eine ausgehöhlte Form eines gewöhnlichen silbernen Spiegels, der ein Gefühl von Grenze hat und auf den Spiegel wirkt.
Spiegelmaterial: Antioxidation, niemals rosten und schwarz. Leicht zu oxidieren, zu rosten und schwarz zu werden.

Mehr Unterhaltung auf Ihrem intelligenten Schminkspiegel mit Hintergrundbeleuchtung

1.Musik/Hörbuch: Viele Menschen haben die Angewohnheit, beim Baden Lieder zu hören. Es ist unpraktisch, ein Mobiltelefon ins Badezimmer zu legen und sie haben Angst vor Wasser. Der Soundeffekt des Mobiltelefons ist nicht gut genug. Die große Leinwand des Intelligenter Spiegel mit LED-Hintergrundbeleuchtung kann die Texte klarer sehen, was zu einem besseren Musikhörerlebnis führen kann (Spotify, Pandora, YouTube Music, Amazon Music, Shazam, Apple Music, Audible, BBC Sounds, Deezer)

2.Video: Videos beim Waschen ansehen. Sie können Ihr Telefon beim Waschen nicht halten. Es wird sehr unpraktisch sein, Videos anzusehen. Videos abspielen mit retangle hinterleuchtete intelligente Spiegel kann ein perfektes Erlebnis beim Ansehen von Videos beim Waschen haben. Wenn die Lage gut ist, können Sie beim Baden Videos ansehen. Befreien Sie Ihre Hände und verbessern Sie die Effizienz (YouTube, Likee, Imgur, Tiktok, Netflix, BBC iPlayer, SkyGO)


frameless backlit mirror factory


Erhalten Sie alle Informationen, die Sie benötigen, mit einem Klick

3.Kalender: Ersetzen Sie den traditionellen Papierkalender zu Hause, im Badezimmer fehlt ein Ort, um die Zeit zu überprüfen, was die Effizienz verbessern kann

4.Wetter: Jeden Morgen achte ich auf das Wetter des Tages, um zu planen, welche Kleidung ich an diesem Tag tragen soll. Sie können den Wetterinhalt schnell sehen: Echtzeit-Wetter, Windgeschwindigkeit, Luftfeuchtigkeit, 5-Tage-Wettervorhersage, UV-Index, Sonnenschutzführer, Sichtbarkeit, Luftqualität, Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangszeit

5.News: Stehen Sie früh morgens auf, um auf die frischen und beliebten Nachrichten und Finanzinformationen zu achten, und erfassen Sie die Informationen beim Waschen, nutzen Sie die fragmentierte Zeit voll aus (News Break, Opera News, SmartNews, Police Scanner, Scanner .). Radio, CNN, Google News, BBC News)

6.Sportinformationen: Stehen Sie morgens früh auf und achten Sie auf die aktuellen und beliebten Sportinformationen. Erfassen Sie die Informationen beim Waschen und nutzen Sie die fragmentierte Zeit voll aus (ESPN, CBS Sports, MLB, theScore, BBC Sports, Sky Sports, WSJ, Finance, Investing, Webull)

Ihr persönlicher Gesundheitsdienstleister

7. Körperfettwaage: 11 Körperdaten können gemessen werden: Körpergewicht, Körperfettanteil, Knochenmasse, BMI, Körperalter, Muskelniveau usw. Das Körpergewicht wird jeden Morgen zur gleichen Zeit gemessen, um die Datenvergleichbarkeit zu gewährleisten und Bieten Sie Benutzern genaue Ernährungs- und Fitnesstipps

8.Hauttester: Es kann Benutzern helfen, die Eigenschaften ihrer Haut klar zu verstehen, die Wirkung von Hautpflegeprodukten zu erkennen ovaler hinterleuchteter Spiegel zeigt die Messergebnisse und basierend auf dem Geschlecht, dem Alter und den Erkennungsergebnissen des Benutzers durch die intelligente Datenanalyse den Benutzern Hautpflegevorschläge an.

Ein smarter Spiegel so bequem und smart wie ein Handy

9. Dropdown-Menü: Globales Dropdown-Menü kann im Werkzeugmenü, bequeme und schnelle Bedienfunktionen, Benutzer können einige der Funktionen im Werkzeugmenü anpassen

10.Benutzerdefinierte Homepage: Sie können den Anwendungseintrag für die Homepage-Verknüpfung anpassen, um die Gewohnheiten verschiedener Benutzer zu erfüllen, schnell auf häufig verwendete Anwendungen zuzugreifen und ein effizientes und schnelles Erlebnis zu bieten.


retangle smart mirror factory


11. Bildschirmprojektion: Projizieren Sie das Video, die Musik und sogar die mobile Seite des Mobiltelefons auf das intelligenter Bluetooth-Spiegel mit Hintergrundbeleuchtung . Der kleine Bildschirm wird zum großen, macht die Hände frei, durchbricht die Klanggrenze des Handys und schaltet schnell, bequem und nahtlos um (unterstützt derzeit nur Airplay und DLNA)

12.Schlafen: Es ist ein Spiegel, wenn es schläft, und ein Bildschirm, wenn es eingeschaltet ist

13.Memo: Sie können eine Nachricht an die hinterleuchteter Kreis intelligenter Spiegel über Ihr Mobiltelefon, um Familienmitgliedern ein romantisches Leben zu verleihen. Diese Funktion wird auch "Liebesbotschaft" genannt. Die Interaktion zwischen Familienmitgliedern in der heutigen Gesellschaft wird immer weniger und das Leben ist sehr schnelllebig. Diese Funktion kann den Mangel an Romantik und Wärme zwischen den Familienmitgliedern ausgleichen und ein Paar kann zur Arbeit gehen. Die Zeit ist gestaffelt. Wenn der Mann ausgeht, schläft die Frau noch. Nachdem der Mann ausgegangen ist, stellt er fest, dass es regnet. Öffnen Sie WeChat und senden Sie eine Nachricht an die hinterleuchteter Wandspiegel : Draußen regnet es, denken Sie daran, einen Regenschirm mitzubringen. Die Frau wird die erste sein, wenn sie aufwacht, um sich zu waschen. Zeit, die Nachricht zu sehen, ist eine sehr warme interaktive Szene.

Mehr Dienstleistungen

14.Unterstützen Sie 14 Sprachen, erreichen Sie eine Vielzahl von Sprachumschaltungen: vereinfachtes Chinesisch, traditionelles Chinesisch, Englisch, Arabisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Vietnamesisch, Thai, Portugiesisch, Russisch, Japanisch, Koreanisch

15.Online-Update: Durch regelmäßiges Pushen und Aktualisieren der Wartungsversion wird das System immer stabiler und einfacher zu bedienen.

16. Anwendungsmarkt: Ein Drittanbieter-App-Anwendungsmarkt wird für Benutzer zum Herunterladen und Verwenden vorbereitet. Alle Anwendungen auf dem Anwendungsmarkt wurden auf den Einsatz der Badezimmerspiegel mit Hintergrundbeleuchtung und sind verfügbar und haben eine gute interaktive Erfahrung. 78 App-Ressourcen wurden in die Regale gestellt. Anwendung

Hochwertiges intelligentes Spiegelmaterial, um einen klaren, staubfreien Spiegel zu schaffen.


bluetooth smart mirror factory


17.Umgebungslicht: Hintergrundbeleuchtetes Umgebungslicht, stufenloses Dimmen, wasserdichter Lichtstreifen, kann ein- / ausgeschaltet / gedimmt werden runder Badezimmerspiegel (Die Standardeinstellung ist eine einfarbige Lampe, die Farbtemperatur der Lampe beträgt 6000k und mehrfarbiges Licht oder kein Licht ist optional)

18.Entnebelung: Durch das technische Prinzip der Wärmeleitung wird die vom rahmenloser hinterleuchteter Spiegel Antibeschlagfilm wird auf den Spiegel übertragen, um den Beschlag-/Antibeschlageffekt zu erzielen und auch eine Rolle bei der Wärmeableitung zu spielen. (Optional, runder Spiegel kann nicht hinzugefügt werden)

Smart Home Control Center, schaffen Sie ein sicheres Leben

19.Smart Home: Öffnen Sie ein intelligentes Leben mit allen verbundenen Dingen (TuyaSmart, Fibaro, ORVIBO Home, Control4 für OS 3, Oral-B, Alexa, Google Home)

Vercon ermöglicht es Ihnen, Ihre Hände zu befreien, die fragmentierte Zeit zu nutzen und die Intelligenz des Lebens zu erfahren; smart verbinden und steuern Sanitärkeramik Ausstattung ist Vercon intimer.


-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------

Marketingabteilung: Sarah Zhang

Website: www.vtouchscreen.com

E-Mail: sarahzhang@vtouchscreen.com

WhatsApp: +86 13711212050

Skype: d4fe721555d40ef0

Handy: +86 13711212050

Telefon: +86 22213121

Fax: +86 020 22213154


Urheberrechte © © 2021 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #

News
Home News The world's first Android 11 system backlit smart mirror

The world's first Android 11 system backlit smart mirror

  • September 07, 2021

Guangzhou Vercon Technology Co., Ltd. is a high-tech company specializing in the design, production and provision of industrial application solutions for touch screen smart mirrors. A global provider of smart home and smart building materials solutions. The company has a professional thousand-level dust-free workshop, which can provide a variety of solutions: smart bathroom mirrors, smart fitness mirrors, smart security mirrors, and smart beauty mirrors. And it has absolute technical advantages in high-end technology fields such as waterproof applications, mirror touch screen design.


backlit smart mirror factory


Today, the world's first Android 11 system backlit smart mirror (K series mirror) is launched by Vercon. Why Vercon can define as smart mirror factory of designer, manufacturer and trend leader?

In terms of hardware:

1. Minimalist bezel-less design.

2. Tailored four-core high-performance motherboard with micro-frame for K series.

3. Full mold and modular design.

4. IP65 dustproof and waterproof grade.

5. The mirror adopts anti-oxidation technology, no rust, no black spots.

6.10.1-inch HD display.

7. Stepless dimming waterproof atmosphere light.

8. High-fidelity waterproof speaker.

In software:

1. Android 11 system.

2. The application of the first level interface can be customized.

3. Equipped with round backlit smart mirror system independently developed by the microframe.

4. Built-in 14 languages

From the above aspects, we can know that the birth of the world's first Android 11 smart bathroom mirror in Vercon smart mirror factory is technically unstoppable.

Led backlit smart mirror VS Traditional light mirror

smart mirror cabinet factory

Led backlit smart mirror
Traditional light mirror
Really smart: based on the Android system, the function expandability is more than one level stronger than that of the traditional light mirror. The difference between the big brother and the smart phone is in line with the trend of intelligence. It can be updated and iterated, and it is getting better and better. Pseudo-intelligence: no intelligent system, all functions are local and cannot be upgraded.
Free your hands: with a display screen, it can replace the scene of watching the screen with a mobile phone in the bathroom, casting video and casting music. No display.
Professional design: professional software and hardware design team. Appearance and UI are all designed by the team, closely following industrial design and UI design trends, minimalist style, reasonable interaction, hardware appearance patent/software GUI appearance patent. Mostly non-aesthetic design.
Friendly interaction: in this all things interaction, our smart mirror can provide users with the most enjoyable interaction experience. No interaction.
Rich content: you can connect to mobile phone music via wifi, you can download apps such as spotify to listen to songs, you can download YouTube and other videos to watch, the application center brings unlimited enjoyment. No music, only connect to mobile phone to play music via Bluetooth, no application extension.
Mirror surface technology: mirror surface integration, no display boundary feeling, return to mirror surface. The screen is a hollowed-out form of an ordinary silver mirror, which has a sense of boundary and affects the mirror.
Mirror material: anti-oxidation, never rust and black. Easy to oxidize, rust and turn black.

More entertainment on your backlit vanity smart mirror

1.Music/Audiobook: Many people have the habit of listening to songs when they take a bath. It is inconvenient to put a mobile phone in the bathroom and they are afraid of water. The sound effect of the mobile phone is not good enough. The big screen of the led backlit defogger smart mirror can see the lyrics more clearly, which can bring better Music listening experience (Spotify, Pandora, YouTube Music, Amazon Music, Shazam, Apple Music, Audible, BBC Sounds, Deezer)

2.Video: Watching videos while washing. You can’t hold your phone while washing. It will be very inconvenient to watch videos. Playing videos with retangle backlit smart mirrors can have a perfect experience of watching videos while washing. If the location is good, you can watch videos while taking a bath. Free your hands and improve efficiency (YouTube, Likee, Imgur, Tiktok, Netflix, BBC iPlayer, SkyGO)


frameless backlit mirror factory


Get all the information you need in one click

3.Calendar: Replace the traditional paper calendar at home, the bathroom space lacks a place to check the time, which can improve efficiency

4.Weather: Every morning I will pay attention to the weather of the day to plan what clothes to wear that day. You can quickly see the weather content: real-time weather, wind speed, humidity, 5-day weather forecast, UV index, sun protection guide, visibility, air Quality, sunrise and sunset time

5.News: Get up early in the morning to pay attention to the fresh and popular news and financial information, and grasp the information while washing, make full use of the fragmented time (News Break, Opera News, SmartNews, Police Scanner, Scanner Radio, CNN, Google News, BBC News)

6.Sports Information: Get up early in the morning and pay attention to the fresh and popular sports information. Grasp the information while washing and make full use of the fragmented time (ESPN, CBS Sports, MLB, theScore, BBC Sports, Sky Sports, WSJ, Finance, Investing, Webull)

Your personal health care provider

7.Body fat scale: 11 items of body data can be measured: body weight, body fat percentage, bone mass, BMI, body age, muscle level, etc. Body weight is measured at the same time every morning to ensure data comparability and provide users with accurate diet Advice and fitness advice

8.Skin tester: It can help users to clearly understand the characteristics of their skin, detect the effect of skin care products, the oval backlit mirror displays the measurement results, and based on the user's gender, age and detection results, through the data intelligent analysis, provide users with skin care Suggest.

A smart mirror as convenient and smart as a cell phone

9.Drop-down menu: Global drop-down can punch in the tool menu, convenient and quick operation functions, users can customize some of the functions in the tool menu

10.Customized homepage: You can customize the homepage shortcut application entry to meet the habits of different users, quickly access frequently-used applications, and an efficient and fast experience.


retangle smart mirror factory


11.Screen projection: Project the video, music, and even the mobile page of the mobile phone on the backlit bluetooth smart mirror. The small screen becomes the big one, freeing your hands, breaking the sound limit of the mobile phone, and switching quickly, conveniently and seamlessly (currently only supports Airplay and DLNA)

12.Sleep: It is a mirror when it is sleeping, and a screen when it is turned on

13.Memo: You can send a message to the backlit circle smart mirror via your mobile phone to add romantic life to family members.This function is also called "love message". The interaction between family members in the current society is becoming less and less, and life is very fast-paced. This function can make up for the lack of romance and warmth between family members, and a couple can go to work. The time is staggered. When the husband goes out, the wife is still sleeping. After the husband goes out, he finds that it is raining. Open WeChat and send a message to the backlit wall mirror: It is raining outside, remember to bring an umbrella. The wife will be the first when she wakes up to wash Time to see the message is a very warm interactive scene.

More services

14.Support 14 languages, achieve a variety of language switch:simplified Chinese, traditional Chinese, English, Arabic, German, Spanish, French, Italian, Vietnamese, Thai, Portuguese, Russian, Japanese, Korean

15.Online update: Regularly push and update the maintenance version, the system becomes more and more stable and easier to use.

16.Application market: A third-party app application market is prepared for users to download and use. All the applications on the application market have been tested and investigated according to the use of the backlit bathroom vanity mirror and are available and have good interactive experience. 78 app resources have been put on the shelves. application

High quality smart mirror material, to create a clear dust-free mirror.


bluetooth smart mirror factory


17.Ambient light: Backlit ambient light, stepless dimming, waterproof light strip, can be switched on/off/dimming through the round bathroom mirror (the default is a single color lamp, the color temperature of the lamp is 6000k, and multi-color light or no light is optional )

18.Defogging: Through the technical principle of heat conduction, the heat emitted by the frameless backlit mirror defogging film is transferred to the mirror to achieve the defogging/anti-fogging effect and also play a role in heat dissipation. (Optional, round mirror cannot be added)

Smart home control center, create a safe life

19.Smart Home: Open a smart life with all things connected (TuyaSmart, Fibaro, ORVIBO Home, Control4 for OS 3, Oral-B, Alexa, Google Home)

Vercon allows you to free your hands, use the fragmented time, and experience the intelligence of life; to connect and control smart sanitary ware equipment, Vercon is more intimate.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Marketing Dept. : Sarah Zhang

Website: www.vtouchscreen.com

Email: sarahzhang@vtouchscreen.com

Whatsapp :  +86 13711212050

Skype :  d4fe721555d40ef0

Cell:  +86 13711212050

Phone :  +86 22213121

Fax:  +86 020 22213154


Copyright © 2021 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #