Projekt
Zuhause Projekt
  • Vietnam 5 Sterne Krankenhaus
    Vietnam 5 Sterne Krankenhaus

    Vercon Fabrik, wie der Smart Display-Spiegel.Der führende Hersteller- und Lösungsanbieter in China konzentrierte sich auf die Smart Touch Mirror-Industrie für mehr als Zehn Jahre, viel Erfahrung wurde angesammelt, ein paar Badezimmer Smart Mirrors-Projekte, die wir gemacht haben, können Sie mit Ihnen teilen. SMART IOT wird immer beliebter bei der breiten Anwendung von elektronischen Produkten wie Smartphone, Smart Watch, Smart Lautsprecher .. Smart Spiegel (auch Bekannt als Zauberspiegel ) Kann einen gewöhnlichen Spiegel in einen Ort geben, um allgemeine Informationen anzuzeigen, das ist wirklich nicht neu in den Auslandsländern, tatsächlich hat es mehr und mehr Beliebt. Vercon Intelligenter Spiegel gelten hauptsächlich im Luxushotel, Smart Home, Villa..IN Um Home-Anwendungen zu erstellen, intelligenter, ist Smart Mirror installiert, um alle Apps In Ihrem Haus haben wir Tuya, Smart Life .. Um Smart Home-Lösung anbieten, funktioniert es in unserem Smart Spiegel. Das folgende Projekt, das wir gemacht haben, ist es Für 5 startet das Hotel in China, erhielt es ziemlich gutes Feedback von unserem Kunden, sogar der Benutzer im Hotel. Willkommen, um unseren Social-Media zu folgen, um mehr Infos in die Zeit zu erhalten.

  • Ägypten 5 Sterne Hotel
    Ägypten 5 Sterne Hotel

    Der intelligente Spiegel des Badezimmers hat ein wasserdichtes Design, der Spiegel IP65 Wasserdichte Ebene, die Installationsmethode ist auch vielfältig, egal Wandmontage Installation oder eingebettete Installation kann sein, um eine Vielzahl Ihrer individuellen Anforderungen zu erfüllen. Wann Der intelligente Badezimmerspiegel befindet sich in Ruhe, es gibt keinen Unterschied mit dem gewöhnlichen Spiegel, der zum Bürsten verwendet wird, und Makeup; Wann Der magische Spiegel ist geweckt, es ist auch eine intelligente interaktive Plattform, die zu Ihrem Lebenshaushälterin in einem Zweitens wird. Der intelligente Toilettenzauberspiegel, der im Badezimmer installiert wird, lässt Sie die Badezeit mit mehr Intelligenz genießen. Das Gesundheitsmanagementsystem im intelligenten Badezimmerspiegel kann Statistiken und Analyse Ihres Blutdrucks, des Blutzuckers, des Gewichts, der Schlafqualität und anderer Gesundheitsindizes herstellen und Ihnen intuitiv, indem Sie die Daten an das Mobile Telefon senden. Intelligenter Badezimmerspiegel kann die Verknüpfung zwischen einer Vielzahl von intelligenten Produkten leicht realisieren, um ein Smart Home-System zu erstellen. Produkte können Nahtloses Docking-System erreicht werden. wie intelligenter Switch, intelligente Sicherheit, Gesundheitsplanung, interaktive Unterhaltung und andere praktische Funktionen.

  • Griechisches Luxushotel
    Griechisches Luxushotel

    Ein Badezimmerspiegelkabinett ist ein Zubehörteil, das seit einiger Zeit ein wesentlicher Bestandteil der Badezimmer ist, es dient nicht nur als Badezimmerspiegel, sondern ist auch ein praktischer und vielseitiger Lagerung. Um die Marketingnachfrage und die Kunden zu sorgen Bedarf, Vercon Intelligenter Spiegel kann in den Spiegelkabinett fixieren, wie Badezimmerspiegelschränke, Medizin Kabinett .. Am Mai 2021 Vercon Intelligenter Spiegel treten in aoyuan Immobilien, eines der berühmten Immobilienentwicklungsunternehmen in China, zielen darauf ab, eine intelligente Gemeinschaft für ein intelligentes Leben zu erstellen, den großen, intelligenten Spiegel mit Touchscreen-Panel in den Spiegelkabinett, den Smart Mirror-Support zu Zeit / Kalender / Wetter Anzeige; Genießen Sie die Spotify Musik mit unserem Smartbad Spiegel; ESPN Für Sportnachrichten Jeden Tag. Für der Hardware-Teil 1) mit der stärkere wasserdichte und Defogger Um sicherzustellen, dass unsere intelligenten Badezimmerspiegel in der Duschkabine ohne Probleme verwendet werden. 2) mit Die LED der Superhelligkeit leuchtet innen, und Sie stellen die Helligkeit ein. Der Smart Mirror-Display auf aoyuan echt Estate ' Showroom, gewann das einstimmige Lob der Verbraucher, vor allem die Teenager, genießen das interaktive mit dem Smart Spiegel. WE Glauben Sie, dass der intelligente Spiegel der zukünftige Trend sein wird, der versucht, Ihr Leben zu verbessern Menge, Smart Home, Smart City. Für Weitere Informationen zu unserem Smart Mirror-Projekt, willkommen, um Anfrage von uns zu erhalten.

  • Spanische Hotels und Resorts
    Spanische Hotels und Resorts

    Hier unsere WISDOM-Wohnung Smart Home mit dem höchsten technologischen Badezimmerspiegel mit nur 2cm Dicke Mode dünn Design.it kann das Video auf YouTube spielen, MV ansehen und Musik auf Spotify hören, es auch mit Gesundheitsmanagement und Pflege, hilft uns, uns für Körper und Haut besser gesund zu halten, ohne dass Sie viel Geld verbringen, um zu gehen. Viele andere Funktionen und mehr Apps kann like herunterladen Karten und Verkehr herunterladen, überprüfen Sie den NBC Nachrichten- und Sportnachrichten auf ESPN Und überprüfen Sie Facebook, Instagram, Amazon Shopping, Beleuchtetes LED-Licht, Spiegel anzeigen Zeigen Sie den Kalender, das Wetter, funktioniert wie ein iPad. Morgens ist es fantastisch und wunderbar wann Wir putzen die Zähne und waschen Gesicht im Badezimmer, keine Notwendigkeit, ein Telefon zu nehmen, um Video oder Musik zu spielen. Wird leicht gebrochen oder in Wasser mit einem Telefon im Badezimmer fallen, nicht sehr praktisch und haben ein großes gefährliches Risiko mit Telefon.Was Mehr, Eltern können Sie lehren, ihre Kinder Wie Um die Zähne wie ein Spiel mit Philip Smart zu putzen Zahnbürste. Wir kann die LED-Helligkeit ändern, wenn wir wollen ist farbenfrohes Leben, die Leute genießen die morgendliche Badezimmerzeit mit diesem High-Tech-Spiegelprodukt, nicht mehr Und Wir können unsere Körperdaten wie BMI, Muskeln usw. mit dem Spiegelzubehör Körperfett scale.ececial Für Menschen, die Fitness und Sport und Mädchen mögen, die eine gute Körperform haben möchten, ist es jeden Tag sehr hilfreich. Der Hautdetektor kann Kennen Sie Hautdaten wie Festigkeit, Hautfeuchtigkeit etc Daten, um eine gute Haut zu halten Bedingung.Was Darüber hinaus kann es sich mit der intelligenten Toilette verbinden, um die chronische Erkrankung täglich zu überwachen, wie Diabetes und hoher Blutzucker usw.in normales Leben, gehen Sie ins Krankenhaus, um den Körperzustand zu überprüfen, dass der Körperzustand nicht günstig ist. Helfen Sie uns viel, unseren Körperzustand sofort kennenzulernen und eine Anpassung bald zu treffen, um gesund zu bleiben, viel Zeit zu sparen und Geld zu sparen. Genießen Sie ein gesundes und farbenfrohes Leben mit diesem intelligenten Badezimmerspiegel jeden Morgen! Besser und besseres Leben mit US!

  • Amerikanische Immobilienwohnung Renovierung
    Amerikanische Immobilienwohnung Renovierung

    Wann Sie wachen auf, Vercon Android Smart Bathroom voll HD Der TV-Spiegel erinnert Sie an das Wetter, das Datum und andere Angelegenheiten. Du kann auf die Spotify hörenMusik Wann Sie putzen Ihre Zähne, Sie werden nicht langweilig, wie Sie den ESPN Sports News. Du kann den Verkehr von Vercon überprüfenMirror TV Map-Funktion, klicken Sie einfach auf unser Dashboard. Wasserdichter Spiegel TV ist ein Smart Spiegel-Badezimmer-TV mit WLAN, LED-Licht und Lautsprecher, es kann interaktiv mit kapazitiver Touch-Panel sein. Der Spiegel Smart TV Digital Signage wird zu einem persönlichen Assistenten für die Familie.

  • China Smart Security Spiegel in der Villa
    China Smart Security Spiegel in der Villa

    Videoüberwachungsfunktion, Sie können problemlos einen Video-Dialog durch Vercon Intelligenter Spiegel, damit Sie den Spaß des Gesprächs genießen können, ohne zu verlassen. Was kann unser smart Sicherheitspiegel ? 1. Unsere Produkte sind weit verbreitet, eignen sich nicht nur für Hotels, Häuser und Immobilienmanagement Zentren. Wann Sie sind auf einer Geschäftsreise oder übernachten in einem Hotel, Sie können unseren Smart Security Spiegel nutzen, um Aufzugsreservierungen und Mahlzeiten zu bestellen, um das intelligente Lebensdauer einer anderen Seite zu erleben Reise. Zu Hause kann unser intelligenter Sicherheitsspiegel die Verbindungssteuerung des Smart Home realisieren. Mit einer Berührung wird das Licht gedreht; Der Vorhang kann mit einem geöffnet werden klicken; Das Bild kann leicht erhalten werden, indem Sie die Kamera anschließen; Nur ein Punkt, keine Notwendigkeit, in die Türöffnung zu gehen, Sie kann intelligent freischalten. 2. umfassende Funktionen. Neben täglichen Anwendungen können unsere Verandaspiegel auch die Funktionen des Internets von Dinge realisieren. Verbindungen: Klimaanlagen, Warmwasserbereiter, Fernseher, Luftreiniger, Wehrroboter, Waschmaschinen, Steckdosen, Küchenutensilien, Rauchsensoren usw., machen Sie das Haus voll intelligent und technologisch. 3. mehr als nur ein "Spiegel". Neben den intelligenteren Funktionen hat unser Eintrittspiegel tatsächlich die Funktion eines traditionellen Spiegels. Bevor Sie ausgehen, können Sie Ihr Erscheinungsbild überprüfen, Ihre Kleidung organisieren und eine gute Funktion haben. 4. Die Größe ist klein, einfach zu bedienen und innerhalb von REACH. Es gibt unzählige Verandaspiegel auf dem -Markt. Es gibt intelligente Verandaspiegel und sie sind nur in Guangzhou Vercon verfügbar.

  • Intelligenter Ankleidespiegel in Mode-Outfits
    Intelligenter Ankleidespiegel in Mode-Outfits

    Der Smart Dressing Spiegel hat die Funktionen, wie virtuelle Anpassungserfahrung, Shopping-Guide, Kleidung Matching-Vorschläge usw. Es dauert nur 3-5 Sekunden, um den Kunden zu erhalten menschliche Körperdaten und können auch intelligent empfehlen Dess ' Lösungen basierend auf den Kunden Körperform und Aussehen Eigenschaften. WENN Kunden sind mit dem Ergebnis des Try-Ons zufrieden, Sie kann die Ware aufbewahren auf speichern oder scannen Sie den Code, um online zu kaufen. den gesamten Prozess von TEST-Empfehlungen abgeschlossene Shopping-Try-Buy. Für Verbraucher, sie Kann ein ähnliches Erlebnis zum traditionellen Einkauf mit höherer Effizienz erhalten. Zuvor kann nicht jeder Verbraucher personalisierte passende Dienste von einem Verkäufer erhalten, aber durch den intelligenten Ankleidespiegel können Kunden ihre eigene Mode Outfits. Es kann helfen, den Besitzer zu speichern, erfahren Sie schnell ähnliche Arten und ähnliche Kleidung. gleichzeitig, sie klar, welche Kleiderstile einen sehr hohen Try-On-Tarif haben, aber nur wenige Leute kaufen sie; oder welche Produkte haben die stärkste Fähigkeit, Waren zu tragen, die zusammen mit anderen Produkten verkauft werden können. Das Wichtigste besteht darin, das wiederholte Display in begrenztem Raum zu reduzieren, um unbegrenzte Waren bereitzustellen. Die Erhöhung der Aufbewahrungsrate und der Umrechnungsrate und der wichtigsten, ist wichtig, die Daten beibehalten und sekundärer Kontakt und Marketing nach Verfällungen durchzuführen. Durch die Digitalisierung des Passagierflusses, von Produkten, Transaktionen und Mitgliedschaft und Umbau Die Verbindung zwischen den Filialen und den Verbrauchern, der Laden ist zu einem Ort, der Interaktion, Transaktionen, Dienstleistungen und Logistik umfasst. Hunderte von Millionen Verbrauchern miteinander verbinden, die stillen Daten der Kleiderschränke erwecken und die Hersteller von Bekleidungsherstellern zu verbessern Fertigungsmethoden nach Verbraucher Bedürfnisse. Der Smart Dressing Spiegel eignet sich nicht nur für Offline, sondern auch online, es ist digital und online und offline sind miteinander verbunden. Die Verbraucher können den AI-Smart-Spiegel nicht nur verwenden, um effizientere Bekleidungsanpassungen, Kaufvorschläge zu erhalten, und finden Sie Lieblingsprodukte, aber Hersteller und Einzelhändler verstehen auch das Benutzerverhalten und die Präferenzen, so dass der "Try-on Rate" und "Kauf Rate" kann nur sein, erwartet. Die Zahl wird zum Leitfaden für effektive Vorgänge. Mit dem grundlegenden Zweck, eine große Datenbank von menschlichen Körpern zu erstellen, verfügt es über Anwendungen in anderen Branchen außer Kleidung. Für Beispiel, in der Schönheitsbranche wird ein virtuelles Probehaar-Werkzeug für Haare vorgesehen. Benutzer können den Effekt mit der Frisur vor dem Schneiden überprüfen Haare. Darüber hinaus wird es auch in Zubehör, kommerziellen Immobilien, Sicherheit und anderen Industriezwecken eingesetzt.

    Insgesamt

    1

    Seiten

Urheberrechte © © 2021 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #

Project
Home Project
  • Vietnam 5 Stars Hospital
    Vietnam 5 Stars Hospital

    Vercon factory, as the smart display mirror leading manufacturer and solution provider in China, have been focused on the smart touch mirror industry for more than ten years, a lot of experience has been accumulated, some bathroom smart mirrors projects we made can share with you. Smart IoT is becoming more and more popular with the wide application of electronic products, like smart phone, smart watch, smart speaker...smart mirror (also known as Magic Mirror ) can turn an ordinary mirror into a place to display general information, this is really not new in foreign countries, in fact, it has getting more and more popular. Vercon smart mirror mainly apply in luxury hotel, smart home, villa..In order to make home applications more intelligent, smart mirror can be installed to control every Apps in your house, we have been connect TuYa, smart life... to offer smart home solution, that make it works in our smart mirror. The following project we did it’s for 5 starts hotel in China, it received pretty good feedback from our customer, even the user in the hotel. Welcome to follow our social media to get more infos in time.

  • Egypt 5 Stars Hotel
    Egypt 5 Stars Hotel

    The bathroom intelligent mirror has a waterproof design, the mirror IP65 waterproof level, the installation method is also diverse, no matter wall-mounted installation or embedded installation can be, to meet a variety of your customized needs. When the intelligent bathroom mirror is at rest, there is no difference with the ordinary mirror, used for brushing and makeup; When the magic mirror is awakened, it is also an intelligent interactive platform, which becomes your life housekeeper in a second. The toilet intelligent magic mirror that installs in bathroom will let you enjoy the bath time with more intelligence. The health management system in the intelligent bathroom mirror can make statistics and analysis of your blood pressure, blood sugar, weight, sleep quality and other health indexes, and show them to you intuitively by sending the data to the mobile phone. Intelligent bathroom mirror can easily realize the linkage between a variety of intelligent products, to create a smart home system. Products can be achieved seamless docking system. Such as intelligent switch, intelligent security, health planning, interactive entertainment and other practical functions.

  • Greek Luxury Hotel
    Greek Luxury Hotel

    A bathroom mirror cabinet is an accessory that has been an integral part of bathrooms for some time now, it not only serves as a bathroom mirror but is also a practical and versatile storage. In order to catering the marketing demand and customers’ need, vercon smart mirror can fix into the mirror cabinet, like bathroom mirror cabinets, medicine cabinet... On May, 2021 VERCON smart mirror enter into AOYUAN Real Estate, one of the famous real estate development companies in China, aim to built an intelligent community for smart life, large size smart mirror with touch screen panel fit into the mirror cabinet, the smart mirror support to time/calendar/weather display; enjoy the spotify music by using our smart bathroom mirrors; ESPN for sports news everyday. For the hardware part 1)with the stronger waterproof and defogger to ensure our smart bathroom mirrors used in the shower cabin without any problems. 2)with the super brightness LED lights inside, and you adjust the brightness. The smart mirror display on AOYUAN Real Estate’ showroom, won the unanimous praise of consumers, especially the teenagers, enjoy the interactive with the smart mirror. We believe the smart mirror will be the future trend, trying to improve your life’s quantity, smart home, smart city. For more details about our smart mirror project, welcome to get inquiry from us anytime.

  • Spanish Hotels and Resorts
    Spanish Hotels and Resorts

    Here our wisdom apartment smart home with the highest technology smart bathroom mirror,with only 2cm thickness fashion thin design.It can play the video on YouTube,watch MV and listen music on Spotify,it also with health management and care,help us to keep better healthy for body and skin,no need spend a lot of money to go to hospital.A lot of other functions and more apps can download like check maps and traffic,check the NBC news and sports news on ESPN and check Facebook,Instagram,Amazon shopping,illuminated LED light,mirror show the calendar,weather,works just like a Ipad. In the morning,it is fantastic and wonderful when we brush the teeth and wash face at bathroom,no need to take a phone to play video or music again.It will be easy to be broken or drop into water with a phone at bathroom,not very convenient and have big dangerous risk with phone.What’s more,parents can teach their kids how to brush the teeth like a game with Philip smart toothbrush.We can change the LED brightness as we want.It is colourful life,people enjoy morning bathroom time with this high tech mirror product,no more boring. And we can check our body data like BMI,Muscle,etc with the mirror accessory body fat scale.Especially for people who like fitness and sport and Girls who want to have good body shape,it is very helpful every day.And the skin detector can let’s know skin data like firmness,skin Moisture etc data to help keep good skin condition.What’s more,it can connect with the smart toilet to monitor the chronic disease each day,like diabetes and High blood sugar,etc.In normal life,go to hospital to check body condition is not convenient for us.This help us a lot to know our body condition immediately and make adjustment soon to keep healthy,save much time and money. Enjoy more healthy and colourful life with this smart bathroom mirror every morning!Better and better life with us!

  • American Real Estate Apartment Renovation
    American Real Estate Apartment Renovation

    When you wake up, Vercon android smart bathroom full hd tv mirror will remind you the weather, date and other affairs. You can listen to the Spotify music when you brush your teeth, you wont be boring as you can watch the ESPN sports news. You can check the traffic from Vercon mirror tv map function just clicking our dashboard. Waterproof mirror tv is a smart mirror bathroom tv with wifi, led light and speaker, it can be interactive with capacitive touch panel. The mirror smart tv digital signage is becoming a personal assistant for family.

  • China Smart Security Mirror in Villa
    China Smart Security Mirror in Villa

    Video monitoring function, you can easily achieve video dialogue through Vercon smart mirror so you can enjoy the fun of conversation without leaving home. What can our smart security mirror bring you? 1. Widely used, our products are not only suitable for hotels, homes, and property management centers. When you are on a business trip or staying in a hotel, you can use our smart security mirror to make elevator reservations and order meal services to experience the smart life of a different short-distance trip. At home, our smart security mirror can realize the connection control of the smart home. With one touch, the light is turned on; the curtain can be opened with one click; the image can be easily obtained by connecting the camera; only one point, no need to go to the door opening , You can unlock smartly. 2. Comprehensive functions. In addition to daily applications, our porch mirrors can also realize the functions of the Internet of Things. Connections: air conditioners, water heaters, TVs, air purifiers, sweeping robots, washing machines, sockets, kitchenware, smoke sensors, etc., make your The home is fully intelligent and technological. 3. More than just a "mirror". In addition to more intelligent functions, our entrance mirror actually has the function of a traditional mirror. Before going out, you can check your appearance, organize your clothes, and have a good mood. 4. The size is small, easy to operate and within reach. There are countless porch mirrors on the market. There are intelligent porch mirrors, and they are only available in Guangzhou Vercon.

  • Smart Dressing Mirror in Fashion Outfits
    Smart Dressing Mirror in Fashion Outfits

    The smart dressing mirror has those functions, like virtual fitting experience, shopping guide, clothing matching suggestions, etc. It only takes 3-5 seconds to obtain the customer's human body data, and can also intelligently recommend smart dess’ solutions based on the customer's body shape and appearance characteristics. If customers are satisfied with the result of the try-on, they can pick up the goods on store or scan the code to buy online. Completed the whole process of test-recommend-shopping-try-buy. For consumers, they can get a similar experience to traditional shopping with higher efficiency. Previously, not every consumer can get personalized matching services from a salesperson, but through the intelligent dressing mirror, customers can make their own fashion outfits. It can help store owner find out quickly similar styles and similar clothes. At the same time, they clear which styles of clothes have a very high try-on rate, but few people buy them; or which products have the strongest ability to carry goods that can be sold together with other products. The most important thing is reducing the repeated display in limited space to provide unlimited goods. Increasing the store entry rate and conversion rate, and more importantly, is able to retain the data, and carry out secondary contact and marketing after precipitation. Through the digitization of passenger flow, products, transactions, and membership, and re-building the connection between stores and consumers, the store has become a place that includes interaction, transactions, services and logistics. Connecting hundreds of millions of consumers, awakening the silent data of wardrobes, and urging apparel manufacturers to improve their manufacturing methods according to consumer needs. The smart dressing mirror is not only suitable for offline, but also online, it is digital, and online and offline are interconnected. Consumers can not only use the AI smart mirror to obtain more efficient clothing matching, purchase suggestions, and find their favorite products, but manufacturers and retailers will also better understand user behavior and preferences, so that the "try-on rate" and "purchase rate" can only be expected. The number becomes a guide for effective operations. With the basic purpose of establishing a large database of human bodies, it has applications in other industries except clothing. For example, in the beauty industry, a virtual trial hair tool is provided for hair salons. Users can check the effect with the hairstyle before cutting their hair. In addition, it is also used in accessories, commercial real estate, security and other industries.

    A total of

    1

    pages

Copyright © 2021 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #