Nachrichten
Zuhause Nachrichten Hören Sie die Musik auf dem intelligenten Badezimmerspiegel von Vercon

Hören Sie die Musik auf dem intelligenten Badezimmerspiegel von Vercon

  • July 16, 2021

Wenn Sie Ihre Zahnbürste putzen oder Ihr Gesicht waschen oder anderes, vor unserem intelligenter Badezimmerspiegel ,Vielleicht möchten Sie ein paar sanfte Musik, um Ihren Geist zu beruhigen. Hier können Sie tun, klicken Sie auf die App: Spotify und Musik abspielen.


wall mounted bathroom mirror


Spotify ist ein schwedischer Anbieter von Audio-Streaming- und Mediendiensten, der 2006 von Daniel Ek gegründet wurde. Es ist der weltweit größte Musik-Streaming-Dienstleister mit über 356 Millionen monatlich aktiven Nutzern, darunter 158 Millionen zahlende Abonnenten, ab März 2021 ist Spotify (über eine in Luxemburg ansässige Holdinggesellschaft, Spotify Technology SA) an der New Yorker Börse notiert Umtausch in Form von American Depositary Receipts.

Spotify bietet digitale, urheberrechtlich geschützte Musikaufnahmen und Podcasts, darunter mehr als 90 Millionen Songs, von Plattenlabels und Medienunternehmen an. Als Freemium-Dienst sind grundlegende Funktionen mit Werbung und eingeschränkter Kontrolle kostenlos, während zusätzliche Funktionen wie Offline-Hören und werbefreies Hören über kostenpflichtige Abonnements angeboten werden. Benutzer können nach Musik basierend auf Künstler, Album oder Genre suchen und Wiedergabelisten erstellen, bearbeiten und teilen.


-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------

Marketingabteilung: Sarah Zhang

Website: www.vtouchscreen.com

E-Mail: sarahzhang@vtouchscreen.com

WhatsApp: +86 13711212050

Skype: d4fe721555d40ef0

Handy: +86 13711212050

Telefon: +86 22213121

Fax: +86 020 22213154


Urheberrechte © © 2021 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #

News
Home News Listen to the music on Vercon smart bathroom tv mirror

Listen to the music on Vercon smart bathroom tv mirror

  • July 16, 2021

When you are doing your toothbrush or washing your face or other,in front of our intelligent bathroom mirror,maybe you want some soft musics to relex your mind. Here you can do,click the app: spotify and play music.

wall mounted bathroom mirror


Spotify is a Swedish audio streaming and media services provider founded in 2006 by Daniel Ek. It is the world's largest music streaming service providers,with over 356 million monthly active users,including 158 million paying subscribers,as of March 2021 Spotify is listed (through a Luxembourg City-domiciled holding company,Spotify Technology S.A) on the New York Stock Exchange in the form of American depositary receipts.

Spotify offers digital copyright restricted recorded music and podcasts,including more than 90 million songs,from record labels and media companies. As a freemium service,basic features are free with advertisements and limited control,while additional features,such as offline listening and commercial-free listening,are offered via paid subscriptions. Users can search for music based on artist,album,or genre,and can create,edit,and share playlists.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Marketing Dept. : Sarah Zhang

Website: www.vtouchscreen.com

Email: sarahzhang@vtouchscreen.com

Whatsapp :  +86 13711212050

Skype :  d4fe721555d40ef0

Cell:  +86 13711212050

Phone :  +86 22213121

Fax:  +86 020 22213154

Copyright © 2021 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #