Nachrichten
Zuhause Nachrichten Einladung: 2022 ISE 2P750

Einladung: 2022 ISE 2P750

  • May 09, 2022

europe's bisher erfolgreichste und größte professionelle audiovisuelle Veranstaltung - ISE europe 2022 findet vom 10. bis 13. Mai in barcelona,, Spanien, statt.

Die European Professional Audiovisual Integration Equipment and Technology Expo ist eine der meistbesuchten professionellen audiovisuellen Ausstellungen der Welt. Die European Professional Audio-Visual Integrated Equipment and Technology Expo 2022 (ISE 2022) wird gemeinsam von den einflussreichsten Branchenorganisationen ausgerichtet im Bereich audiovisuelle Technologie, infocomm international und die custom electronic design & installation Association. Eine High-End-Show mit internationalen neuen Technologien und Modetrends in den Bereichen Bildschirme, Digital Signage Systeme, und Multitouch-Displays.


android smart mirror diy


organisiert von AVIXA und CEDIA (dem weltweiten Verband von Design,-, Fertigungs- und Integrationstechnologieunternehmen für den Heim- und Gewerbesektor), wird die Veranstaltung von mehr als 700 Unternehmen. besucht, da eine gute Audioqualität für a komplettes audiovisuelles Erlebnis, Der Audio-Showcase ist einer der 6 Hauptbereiche der Messe für Fachleute, die sich über die neuesten Innovationen auf diesem Gebiet wie Audiosignalverarbeitung und -übertragung informieren möchten, Immersives räumliches Audio oder Lautsprecherdesign Person.

vercon trifft Sie bald auf der ISE europe. als professionelles Unternehmen im Bereich der intelligente Spiegel , vercon wird eine Vielzahl von hochmodernen neuen Produkten zum Stand 2P750 in Halle 2 bringen. durch drei Kernprodukte, vercon wird unseren Kunden eine Vielzahl von neuen Produkten und innovativen Spitzentechnologien in Übersee präsentieren und Partner, bringen Ihnen ein brandneues sensorisches Erlebnis.

vercon's Smart Mirrors-Produkte sind in S-Serien, K-Serien, H-Serien,s-Serien unterteilt

Das Produkt hat ein quadratisches Design, ein Design mit abgerundeten Ecken, einen intuitiven und praktischen 21.5-Zoll-HD-Bildschirm, und der einfache Installationsprozess hilft auch dem Audio, den besten Klang zu spielen. kapazitiver Touchscreen mit 10 Berührungspunkten; rahmenlose schlanke Struktur: 20 mm; mit LED-Licht auf der Runde; Entnebelung während des Arbeitsstatus; eingebautes eigenes Patentsystem: Android 2+16GB; Zeit, Kalender, Wetter; Gesundheitszentrum: Hauterkennung, Überprüfung des Körperzustands; Sonicare Kinderzahnbürste; Musik auf spotify; Video auf YouTube und Amazon-Video; Nachrichten auf ESPN und NBC NEWS; HIER Karten; Chrome Internet in der Google-Suche; einstellung mit wifi, bluetooth, sprache, licht etc. mehr apps center: instagram, smart life, facebook , etc. haben auch eine wasserdichte schutzklasse IP65, also Auch bei der Installation im Badezimmer müssen Sie sich keine Sorgen machen.

k-Serie

Das Produkt hat ein quadratisches und rundes Design, randloses Design, 10.1-Zoll-Bildschirm, und unterstützt gleichzeitig ein speziell geformtes Design, und die einfache Hintergrundbeleuchtung macht diesen Spiegel hell. Die neueste Android 11-Systemanwendung ist in der K-Serie,, die das weltweit erste neue Modell. ist, das in 14 Sprachen integriert ist, um unterschiedliche Marktanforderungen zu erfüllen. Mehr als 100 Arten von Apps sind praktisch für Benutzer zum Herunterladen,, damit Sie ganz einfach verschiedene Magie genießen können.

h-Serie

Smarter Fitnessspiegel , damit Sie ganz einfach den Spaß an Fitness zu Hause genießen können. verschiedene Größen von 32 Zoll und 43 Zoll zur Auswahl stehen, und Sie können eine Vielzahl von Apps herunterladen,, mit denen Sie dies tun können Spielen Sie Spiele und entspannen Sie sich beim Sport.

willkommen!


smart mirror anxdroid apk



-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------

Marketingabteilung. : Sarah Zhang

Website: www.vtouchscreen.com

E-Mail: sarahzhang@vtouchscreen.com

WhatsApp: +86 13711212050

Skype: d4fe721555d40ef0

Handy: +86 13711212050

Telefon: +86 020 22213121

Fax: +86 020 22213154


Urheberrechte © © 2022 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #

News
Home News Invitation: 2022 ISE 2P750

Invitation: 2022 ISE 2P750

  • May 09, 2022

Europe's most successful and largest professional audio-visual event to date - ISE Europe 2022 will be held in Barcelona, Spain from May 10th to 13th.

The European Professional Audiovisual Integration Equipment and Technology Expo is one of the most visited professional audiovisual exhibitions in the world. The 2022 European Professional Audio-Visual Integrated Equipment and Technology Expo (ISE 2022) is co-hosted by the most influential industry organizations in the field of audio-visual technology, InfoComm International and The Custom Electronic Design & Installation Association. A high-end show with international new technologies and fashion trends in the fields of screens, digital signage systems, and multi-touch displays.


android smart mirror diy


Organised by AVIXA and CEDIA (the worldwide association of design, manufacture and integration technology companies for the home and commercial sectors), the event will be attended by more than 700 companies. Since good audio quality is essential for a complete audiovisual experience, the Audio Showcase is one of the 6 major areas of the show for professionals who want to learn about the latest innovations in the field such as audio signal processing and transmission, immersive spatial audio or speaker design person.

Vercon will meet you at ISE Europe soon. As a professional enterprise in the field of smart mirrors, Vercon will bring a variety of cutting-edge new products to the booth 2P750 in Hall 2. Through three core products, Vercon will present a variety of overseas debut new products and innovative cutting-edge technologies to our customers and partners, bringing you brand new Sensory experience.

Vercon's smart mirrors products are divided into S series, K series, H series.

S series

The product has a square design, a rounded corner design, an intuitive and practical 21.5-inch high-definition screen, and the simple installation process also helps the audio to play the best sound. Capacitive touch screen with 10 touch points; frameless slim structure: 20mm; with LED light on the round; defogging during working status; built-in own patent system: android 2+16GB; time, calender, weather; health center: skin detect, body condition checking; Sonicare kids toothbrush; music on Spotify; video on YouTube and Amazon video; News on ESPN and NBC NEWS; HERE Maps; Chrome internet on Google search; seting with Wifi, Bluetooth, Language, Light etc. More Apps Center: Instagram, Smart life, Facebook , etc. also have a waterproof IP65 rating, so there is no need to worry even when installed in the bathroom.

K series

The product is of square and round design, borderless design, 10.1-inch screen, and supports special-shaped design at the same time, and the simple backlight operation makes this mirror bright. The latest Android 11 system application is in the K series, which is the world's first new model. Built-in 14 languages to meet different market needs. More than 100 kinds of apps are convenient for users to download, allowing you to enjoy different magic easily.

H series

Smart fitness mirror, let you easily enjoy the fun of fitness at home. Different sizes of 32-inch and 43-inch are available for you to choose from, and you can download a variety of apps, allowing you to play games and relax while exercising.

Welcome!


smart mirror anxdroid apk


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Marketing Dept. : Sarah Zhang

Website: www.vtouchscreen.com

Email: sarahzhang@vtouchscreen.com

Whatsapp :  +86 13711212050

Skype :  d4fe721555d40ef0

Cell:  +86 13711212050

Phone :  +86 020 22213121

Fax:  +86 020 22213154


Copyright © 2022 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

Friendly Links:

LED Bathroom Mirror
top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #