Nachrichten
Zuhause Nachrichten Finden Sie einen intelligenten Badezimmerspiegel in Ihrem Stil

Finden Sie einen intelligenten Badezimmerspiegel in Ihrem Stil

  • May 31, 2021

Was wäre ein Badezimmer ohne einen intelligenten Spiegel? Ein Badezimmerspiegel ist für so viele Aktivitäten unverzichtbar: Zähne putzen, Make-up auftragen, Gesicht waschen, Schnurrbart rasieren, Haare stylen und vieles mehr. Die meiste Zeit verbringen Sie im Badezimmer, wo Sie möglicherweise mit dem Spiegel interagieren. Mit der Spiegelserie Vercon können Sie sich einen Spiegel teilen oder zwei nebeneinander für einen Doppelwaschtisch haben.


alexa magic mirror


Vercon hat intelligente spiegel im badezimmer in jeder gewünschten Größe --- 600 * 800 mm; 700*900mm; 1000*700mm; 1200*800mm. Bisher haben wir achteckige und quadratische Form, für spezielle Formanfragen können wir einen maßgeschneiderten Service anbieten. Es gibt intelligente Spiegel mit integrierter LED-Beleuchtung und Sie können das Licht mit einer leichten Berührung schnell einschalten.

Ein Badezimmerspiegel kann auch als dekoratives Element Tiefe oder Größe hinzufügen. Hängen Sie beispielsweise einen großen Spiegel auf, um ein kleines Badezimmer größer erscheinen zu lassen. Weitere Inspirationen und Ideen finden Sie in unserem Badplanungsratgeber. Die meisten unserer Badezimmerspiegel werden komplett montiert und komplett mit Montagematerial geliefert und Sie können sie mit einigen grundlegenden DIY-Fähigkeiten leicht aufhängen. Darüber hinaus können wir Ihnen Installationsvideos anbieten, die Ihnen zeigen, wie Sie in die Wand hängen.

-------------------------------------------------- -------------------- ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ---------- -------

Marketingabteilung: Sarah Zhang

Website: www.vtouchscreen.com

E-Mail: sarahzhang@vtouchscreen.com

WhatsApp: +86 13711212050

Skype: d4fe721555d40ef0

Handy: +86 13711212050

Telefon: +86 22213121

Fax: +86 020 22213154


Urheberrechte © © 2022 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #

News
Home News Find a Smart Bathroom Mirror in Your Style

Find a Smart Bathroom Mirror in Your Style

  • May 31, 2021

What would a bathroom be without a smart mirror? A bathroom mirror is essential for so many activities: brushing your teeth, putting your makeup, washing your face, shaving your moustache, styling your hair and more. Most of your time stay in bathroom you might interactive with the mirror. With Vercon mirror range, you can share one mirror or have two side by side for a dual sink vanity.

alexa magic mirror

Vercon has bathroom smart mirrors in any size you want---600*800mm; 700*900mm; 1000*700mm; 1200*800mm. So far we have octagonal and square shape, for special shape inquiry, we can offer customized service. There are smart mirrors that come with built-in LED lighting and you can quickly turn on the light with a lightly touch.

A bathroom mirror can also add depth or size as a decorative feature. For example, hang a large mirror to help make a small bathroom appear bigger. Check out our bathroom planning guide for more inspiration and ideas. Most of our bathroom mirrors come fully assembled and complete with installation hardware and you can easily hang them with some basic DIY skills. Furthermore, we can offer installation videos to show you how to hang in the wall.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Marketing Dept. : Sarah Zhang

Website: www.vtouchscreen.com

Email: sarahzhang@vtouchscreen.com

Whatsapp :  +86 13711212050

Skype :  d4fe721555d40ef0

Cell:  +86 13711212050

Phone :  +86 22213121

Fax:  +86 020 22213154


Copyright © 2021 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #