Nachrichten
Zuhause Nachrichten Genießen Sie einen intelligenten Spiegel mit Hintergrundbeleuchtung mit Vercon

Genießen Sie einen intelligenten Spiegel mit Hintergrundbeleuchtung mit Vercon

  • September 29, 2021

Unsere Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von fast 5.000 Quadratmetern und verfügt über eine führende, branchenführende Produktionslinie mit Reinräumen der Klasse 1.000 und Reinräumen der Klasse 100. Es gibt fast 120 Mitarbeiter, darunter mehr als 20 R&D-Teams und technische Serviceteams in unserem intelligente Spiegelfabrik . Vercon Smart-Spiegel-Hersteller hat seinen Hauptsitz in Guangzhou, eine Niederlassung in Shenzhen und mehr als ein Dutzend Fachabteilungen. Unser Unternehmen hat die Zertifizierung CE (RED2014/53/EU), FCC, CCC, ISO9001 und RoHS bestanden.


backlit vanity smart mirror


Eine angemessene Vorbereitung der Rohstoffe im Lager ist die größte Garantie unserer Fabrik für die Lieferung. Auf Kundenwunsch kann es innerhalb von 24 Stunden versendet werden. Innerhalb von 7 Tagen können Sie unsere Muster zum Testen erhalten. Sehr schnell.

Vercon R&D:

Hardware: Unsere professionellen Hardware-Ingenieure, von Konstruktionszeichnungen bis hin zu Kundenanforderungen, ob 3D-Tiefenkamera-Debugging, intelligenter Badezimmerspiegel mit Lautsprecher, intelligenter Spiegel mit MIC, hintergrundbeleuchteter Spiegel mit Zigbee, intelligenter Badezimmerspiegel mit Touchscreen, intelligenter Badezimmerspiegel mit Bluetooth-Lautsprecher , etc. Unsere professionellen Hardware-Ingenieure werden entsprechende Lösungen vorschlagen, um der Benutzererfahrung gerecht zu werden.


led backlit smart mirror


Software: Nach mehr als 5 Jahren Marktforschung in der Badezimmerszene und Zehntausenden von Kundenbefragungen im Ausland hat unser Softwareteam eine Software entwickelt, die der Badezimmerszene entspricht. Derzeit haben wir das Softwarepatent von MRMAX für hinterleuchtete intelligente Spiegelfabrik . Vercon hat ein eigenes Android 11-Softwaresystem entwickelt, das im Mai 2021 eingeführt wurde. Sie können auch YouTube, Spotify und Facebook usw. in unserem genießen LED-Hintergrundbeleuchtung intelligenter Spiegel.


retangle backlit smart mirror


Vercon-Labor:

Für eingehende Materialien:

1. Zweidimensional: Erkennen Sie hauptsächlich die Innengröße, Außengröße und Logogröße des Touchscreens;

2. Mikrometer: hauptsächlich zum Messen der Dicke verwendet;

3. Optisches Transmissionsmessgerät: Es misst hauptsächlich die Transmission, UV, IR und VL von Glas.

Für Fertigprodukte:

1. Vibrationsmaschine: Testen Sie die Ergebnisse der verpackten runde hintergrundbeleuchtete sm Kunstspiegel unter verschiedenen äußeren Kraftschwingungen. Im Allgemeinen nehmen wir es nach 8 Stunden Arbeit ab, um zu überprüfen, ob es intakt ist und ob es nach dem Einschalten der Maschine normal verwendet wird.

2. Falling Ball Impact Machine: Testen Sie die Härte des Glases, verwenden Sie verschiedene Schwerkraftkugeln, um in verschiedene Höhen zu fallen, prüfen Sie, ob das Glas zerbrochen ist und welche Qualität es hat.

3. Wasserdichte Maschine: Testen Sie die Verwendung von smarter Badezimmerspiegelschrank in der Badezimmerszene.

Was sind die Funktionen von Android Smart Mirror-App?


frameless backlit mirror factory


1. Anti-Beschlag-Funktion

Der Grund, warum es ein smartes Produkt ist, wird es natürlich mit vielen Besonderheiten geben. Zum Beispiel die meisten von Smart-TV-Android Spiegel auf dem Markt kann eine Anti-Beschlag-Funktion hinzufügen, was ein qualitativer Sprung für traditionelle ist Badezimmerspiegel . Wenn wir ein Bad nehmen, gewöhnliche Spiegel wird neblig sein, und wir müssen sie sauber wischen, bevor wir sie verwenden können. Magische Spiegelanzeige vermeiden Sie dieses Problem, und wir können auf jeden Fall klar sehen.

2. Wasserdichte Funktion

Im Großen und Ganzen können diejenigen mit LED-Leuchten und Berührungsschaltern als . angesehen werden Smart-Spiegel-Touch-Display . Sie können befürchten, dass es zu Problemen kommt, wenn Wasser auf sie gelangt. Tatsächlich ist diese Art von Sorge unnötig. Weil smarter Spiegel fürs Badezimmer hat eine wasserdichte Funktion, selbst wenn Sie Wasser darauf spritzen, hat es keine Auswirkungen und leistet gute Arbeit in Bezug auf die Sicherheitsleistung.

3. Rostschutzfunktion

Schließlich ist es in einer feuchten Umgebung wie dem Badezimmer, also intelligenter Spiegel mit YouTube ist speziell mit Rostschutzfunktion ausgestattet, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen beleuchteter Badezimmerspiegel nach einiger Zeit zu rosten beginnt und durch ein neues ersetzt werden muss. Lange Lebensdauer, günstiger.

4. Song-Hörfunktion

Die heutige Technik hat das Unmögliche schon fast zur Realität gemacht. Viele Freunde hören beim Baden gerne Musik, was die Leute entspannter macht. Und stellen Sie das Handy ins Bad, es besteht immer die Möglichkeit, Wasser zu bekommen, und Badezimmerspiegel Touchscreen hat eine eigene Gesangsfunktion und kann auch mit WLAN verbunden werden, was wirklich nicht allzu komfortabel ist.

5. Sehen Sie sich die Nachrichten an

Vielleicht fällt es Ihnen nicht ein, wir können die neuesten Nachrichten, Wettervorhersagen usw. auf dem Touchscreen von . überprüfen Smart-Spiegel-Hersteller , Es ist wirklich bezaubernd.

6. Anzeige von Zeit und Temperatur

Neben dem Ansehen von Nachrichten, dem Anhören von Liedern usw bester intelligenter Spiegel zeigt die Zeit und Temperatur entsprechend der Umgebung genau an.

7. Gesundheitsmanagement

Die Menschen in der modernen Gesellschaft achten immer mehr auf verschiedene Indikatoren des Körpers, wie Körpergewicht, Körperfettanteil, BMI usw. Wir haben zwei Funktionen der Körperfettwaage und des Hauttesters als Reaktion auf die Nachfrage entwickelt. Die Körperfettwaage verbindet sich über Bluetooth mit unserem Smart Mirror und die gemessenen Daten werden in unserem Android Smart Spiegel für Badezimmer . Gleichzeitig kann es auch die Daten jedes Tests aufzeichnen, so dass wir die Daten jeder Messung kennen und dann unsere Ernährung anpassen können. Der Hauttester kann die Wasser- und Öldaten unserer Augen, Gesicht und Hände messen, damit wir rechtzeitig Wasser auffüllen und eine Maske auftragen können.

8.App-Center

Wir stellen Ihnen mehr als 100 Apps zum Download in unserem Smart Mirror App-Center , finden Sie hier Ihre Lieblings-Apps.

Weitere Funktionen warten auf Ihre Entdeckung.


Als ein Anbieter von intelligenten Spiegeln , ist es unser Ziel, ein Markendienstleister mit technischen Kernvorteilen und absolutem Einfluss zu werden.

Lassen Sie Ihre Hände frei, nutzen Sie die fragmentierte Zeit und erfahren Sie die Intelligenz des Lebens; Verbinden und steuern Sie die intelligente Ausrüstung des Badezimmers, Vercon ist intimer.


backlit bluetooth smart mirror


-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------

Marketingabteilung: Sarah Zhang

Website: www.vtouchscreen.com

E-Mail: sarahzhang@vtouchscreen.com

WhatsApp: +86 13711212050

Skype: d4fe721555d40ef0

Handy: +86 13711212050

Telefon: +86 22213121

Fax: +86 020 22213154




Urheberrechte © © 2022 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #

News
Home News Enjoy backlit smart mirror with Vercon

Enjoy backlit smart mirror with Vercon

  • September 29, 2021

Our factory covers an area of nearly 5,000 square meters, and has a leading industry-leading production line of 1,000-class clean room and 100-class clean room. There are nearly 120 employees, including more than 20 R&D teams and technical service teams in our smart mirror factory. Vercon smart mirror manufacturer is headquartered in Guangzhou, with a Shenzhen branch and more than a dozen professional departments. Our company has passed CE(RED2014/53/EU), FCC, CCC, ISO9001 and RoHS certification.


backlit vanity smart mirror


Adequate preparation of raw materials in the warehouse is our factory's greatest guarantee for delivery. It can be shipped within 24 hours if customer request. You can receive our samples for testing within 7 days. Very fast.

Vercon R&D:

Hardware: our professional hardware engineers, from design drawings to customer’s requirements, whether it is 3D depth camera debugging, smart bathroom mirror with speaker, smart mirror with MIC, backlit mirror with Zigbee, touch screen smart bathroom mirror,smart bathroom mirror with bluetooth speaker, etc. Our professional hardware engineers will propose corresponding solutions to meet user experience.

led backlit smart mirror

Software: after more than 5 years of market research on the bathroom scene and tens of thousands of overseas customer surveys, our software team has developed a set of software that matches the bathroom scene. Currently, we have obtained the software patent of MRMAX for backlit smart mirror factory. Vercon has own developed android 11 software system launched it on May, 2021. You also can enjoy YouTube, Spotify and Facebook etc in our led backlit smart mirror.

retangle backlit smart mirror

Vercon Lab:

For incoming materials:

1. Two-dimensional: Mainly detect the inner size, outer size and logo size of the touch screen;

2. Micrometer: mainly used for measuring thickness;

3. Optical transmittance measuring instrument: It mainly measures the transmittance, UV, IR and VL of glass.

For finished products:

1. Vibration machine: Test the results of the packaged round backlit smart mirror under different external force vibrations. Generally, we will take it off after 8 hours of work to check whether it is intact and whether it is in normal use after the machine is turned on.

2. Falling ball impact machine: test the hardness of the glass, use different gravity balls to fall at different heights, check whether the glass is broken, and what is the quality.

3. Waterproof machine: test the use of smart bathroom mirror cabinet in the bathroom scene.

What are the functions of android smart mirror app?

frameless backlit mirror factory

1. Anti-fog function

The reason why it is said to be a smart product, naturally there will be many special features. For example, most of smart tv android mirror on the market can add anti-fog function, which is a qualitative leap for traditional bathroom mirrors. When we take a bath, ordinary mirrors will be foggy, and we need to wipe them clean before we can use them. Magic mirror display avoid this trouble, and we can see clearly no matter what.

2. Waterproof function

Broadly speaking, those with LED lights and touch switches can be regarded as smart mirror touch display. You may be worried that there will be problems when water gets on them. In fact, this kind of worry is unnecessary. Because smart mirror for bathroom has a waterproof function, even if you splash water on it, it will not have any effect, and it does a good job in terms of safety performance.

3. Anti-rust function

After all, it is in a humid environment like the bathroom, so smart mirror with YouTube is specially equipped with anti-rust function, so there is no need to worry about lighted bathroom mirror starting to rust after a period of time and having to replace it with a new one. Long service life, more affordable.

4. Song listening function

Today's technology has almost turned the impossible into reality. Many friends like to listen to music while taking a bath, which makes people more relaxed. And put the mobile phone in the bathroom, there is always the possibility of water, and bathroom mirror touch screen has its own singing function, and it can also be connected to wifi, which is really not too comfortable.

5. Watch the news

Maybe you can’t think of it, we can check the latest news, weather forecast, etc. on the touch screen of smart mirror manufacturer, it’s really amazing.

6. Display time and temperature

In addition to watching news, listening to songs, etc., the best smart mirror will accurately display the time and temperature according to the surrounding environment.

7. Health management

People in modern society pay more and more attention to various indicators of the body, such as body weight, body fat percentage, BMI, etc. We have developed two functions of body fat scale and skin tester in response to demand. The body fat scale uses Bluetooth to connect to our smart mirror, and the measured data will be displayed in our android smart mirror for bathroom. At the same time, it can also record the data of each test, so that we can know the data of each measurement and then adjust our diet. The skin tester can measure the water and oil data of our eyes, face and hands, so that we can replenish water in time and apply a mask.

8.App Center

We provide more than 100 apps for you to download in our smart mirror app center, you can find your favorite apps here.

More features are waiting for your discovery.

backlit bluetooth smart mirror

As a smart mirror supplier, our goal is to become a brand service provider with core technical advantages and absolute influence.

Let you free your hands, use the fragmented time, and experience the intelligence of life; connect and control the bathroom intelligent equipment, Vercon is more intimate.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Marketing Dept. : Sarah Zhang

Website: www.vtouchscreen.com

Email: sarahzhang@vtouchscreen.com

Whatsapp :  +86 13711212050

Skype :  d4fe721555d40ef0

Cell:  +86 13711212050

Phone :  +86 22213121

Fax:  +86 020 22213154




Copyright © 2021 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #