Nachrichten
Zuhause Nachrichten unterstützt Vercon Smart Mirror Zigbee-Geräte?

unterstützt Vercon Smart Mirror Zigbee-Geräte?

  • June 15, 2022

Basierend auf jahrelanger Erfahrung, haben wir das Zigbee-Modul für den Vercon Smart Mirror ausgewählt, das im endgültigen Anwendungsszenario, besser kontrollierbar für die Version und Integrität des Zigbee-Protokollstacks. ist, kombiniert mit dem Wissen um die Zigbee-Netzwerk bestehend aus "Smart Mirror + Intelligent Mirror", Wir haben das ZigBee-Modul erfolgreich mit dem verbunden smarter badezimmerspiegel , und es gibt überhaupt kein technisches Hindernis.

andere Router oder Endgeräte können dem Netzwerk möglicherweise nicht beitreten. diese Wahrscheinlichkeit ist möglicherweise nicht hoch,, aber es kann nicht ausgeschlossen werden---Kunden müssen andere Zigbee-Geräte als den Smart Mirror im Projekt messen , oder unsere Zigbee-Module können an ihre Zigbee-Geräte angepasst werden. solange die Vernetzung erfolgreich ist, kann die Dateninteraktion zwischen unserem magischen Spiegel und dem Endgerät durch das Zigbee-Netzwerk erfolgreich hergestellt werden.


bathroom mirror television


Was ist ein Zigbee-Gerät?

Zigbee ist ein drahtloses Netzwerkprotokoll für die Übertragung über kurze Distanzen mit niedriger Geschwindigkeit, das es vielen Heimsicherheits- und Smart-Home-Geräten ermöglicht, sich in einem einzigen System zu verbinden. Die Hauptmerkmale sind niedrige Geschwindigkeit, geringer Stromverbrauch, niedrige Kosten, Unterstützung für eine große Anzahl von Netzwerkknoten, wie Ihr Wi-Fi-Heimnetzwerk. Zigbee als drahtlose Technologie, die die Automatisierung unterstützt, und es dem Benutzer ermöglicht, Geräte und Temperatur fernzusteuern, den Energieverbrauch zu überwachen und Kontrolle der Haussicherheit.

Wie verbindet sich Zigbee mit der Smart-Home-Lösung?

Zigbee intelligentes Zuhause Hubs helfen bei der Steuerung intelligenter Geräte in Ihrem Zuhause, indem sie Ihnen eine einzige App, zur Verfügung stellen, die die Notwendigkeit mehrerer Apps auf Ihrem Smartphone überflüssig macht. Zigbee sendet Anweisungen zwischen Smart-Home-Geräten, von einem intelligenten Lautsprecher zu einer Glühbirne,. zum Beispiel, oder von einem Schalter zu einer Glühbirne - ohne erst über eine zentrale Steuerzentrale, wie einen WLAN-Router. zu gehen, kann dieses Signal auch vom empfangenden Gerät gesendet und verstanden werden, egal welcher Hersteller geschafft. solange sie alle Zigbee unterstützen, sprechen sie dieselbe Sprache.

Zigbee arbeitet als Mesh-Netzwerk,, was bedeutet, dass Anweisungen zwischen Geräten gesendet werden können, die an dasselbe Zigbee-Netzwerk angeschlossen sind. theoretisch, fungiert jedes Gerät als Knoten,, der Daten empfängt und an jedes andere Gerät sendet,. hilft, die Anleitungsdaten weiter zu verbreiten und das Smart-Home-Netzwerk kann einen großen Bereich abdecken.


lighted bathroom mirror with tv


was sind die vorteile der zigbee home automation?

Zigbee-Hausautomation (Zigbee HA) ist ein globaler Standard, der jedes Zuhause intelligenter machen kann. Zigbee HA ermöglicht es Verbrauchern, den Energieverbrauch zu steuern, Haussicherheit und Geld zu sparen. Es gibt viele Vorteile bei der Verwendung von Zigbee HA, e .g. dass es erschwinglich und einfach zu installieren ist, Sicherheit und Schutz.

Mit Zigbee-basierten Smart-Home-Produkten, können Verbraucher LED-Figuren, Glühbirnen, Fernbedienungen und Schalter zu Hause und aus der Ferne steuern, um das Energiemanagement zu verbessern. Versorgungsunternehmen können Zigbee in ihren Smart Meters zur Überwachung verwenden, Kontrolle, Information, und Automatisierung der Lieferung und Nutzung von Energie und Wasser. Zigbee hilft Einzelhändlern, effizienter zu arbeiten, indem sichergestellt wird, dass Artikel'nicht ausverkauft sind, und Just-in-Time-Bestandspraktiken unterstützt werden, sowie Überwachung von Temperaturen, Feuchtigkeit, Verschüttungen und so weiter.


-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------

Marketingabteilung. : Sarah Zhang

Website: www.vtouchscreen.com

E-Mail: sarahzhang@vtouchscreen.com

WhatsApp: +86 13711212050

Skype: d4fe721555d40ef0

Handy: +86 13711212050

Telefon: +86 020 22213121

Fax: +86 020 22213154


Urheberrechte © © 2022 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #

News
Home News Does Vercon Smart Mirror Support Zigbee Device?

Does Vercon Smart Mirror Support Zigbee Device?

  • June 15, 2022

Based on years experience, the zigbee module we selected for the Vercon smart mirror end that applying in the final application scenario, is more controllable for the version and integrity of the zigbee protocol stack. Combined with the knowledge of the zigbee network composed of "smart mirror + intelligent mirror", we have successfully connected the zigbee module on the smart bathroom mirror, and there is no technical obstacle at all.

Other routers or end-devices may not be able to join the network. This probability may not be high, but it cannot be ruled out---customers need to measure the zigbee devices other than the smart mirror in the project, or our zigbee modules can be adapted to their zigbee devices. As long as the networking is successful, the data interaction between our magic mirror and the end-device through the zigbee network can be successfully established.


bathroom mirror television


What Is Zigbee Device?

Zigbee is a wireless network protocol for low-speed short-distance transmission that allows many home security and smart home devices to interconnect in a single system. The main features are low speed, low power consumption, low cost, support for a large number of network nodes, like your home Wi-Fi network. Zigbee as a wireless technology that supports automation, enabling the user to remote control equipment and temperature, monitor energy consumption and control home security.

How Zigbee connect with smart home solution?

Zigbee smart home hubs help control smart devices across your home by giving you a single app, which eliminates the need for multiple apps on your smartphone. Zigbee sends instructions between smart home devices, from a smart speaker to a light bulb, for example, or from a switch to a bulb - without first going via a central control hub, like a Wi-Fi router. This signal can also be sent and understood by the recipient device no matter which manufacturer made it. So long as they all support Zigbee, they speak the same language.

Zigbee operates as a mesh network, which means instructions can be sent between devices attached to the same Zigbee network. In theory, each device acts as a node, receiving and transmitting data to every other device, helping the instructions data spread further and the smart home network can cover a large area.


lighted bathroom mirror with tv


What is the Benefits of Zigbee Home Automation?

Zigbee Home Automation (Zigbee HA) is a global standard that can make every home smarter. Zigbee HA enables consumers to manage energy consumption, home security and to save money. There are lots of advantages when using Zigbee HA, e.g. that it is affordable and easy to install, safety and security.

With Zigbee-based smart home products, consumers can control LED figures, light bulbs, remotes and switches in home and remotely to improve energy management. Utility companies can use Zigbee in their smart meters to monitor, control, inform, and automate the delivery and use of energy and water. Zigbee helps retailers operate more efficiently by ensuring items don't run out of stock and supporting just-in-time inventory practices, as well as monitoring temperatures, humidity, spills and so on.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Marketing Dept. : Sarah Zhang

Website: www.vtouchscreen.com

Email: sarahzhang@vtouchscreen.com

Whatsapp :  +86 13711212050

Skype :  d4fe721555d40ef0

Cell:  +86 13711212050

Phone :  +86 020 22213121

Fax:  +86 020 22213154


Copyright © 2022 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

Friendly Links:

LED Bathroom Mirror
top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #