Nachrichten
Zuhause Nachrichten Gestaltungsprinzipien von Smart Home

Gestaltungsprinzipien von Smart Home

  • May 06, 2022

Verlässlichkeit

die intelligenten Subsysteme des gesamten Gebäudes sollen 24 Stunden am Tag betrieben werden können, und die Sicherheit, Zuverlässigkeit und Fehlertoleranz des Systems muss hoch eingeschätzt werden. entsprechende fehlertolerante Maßnahmen für jedes Subsystem treffen von Stromversorgung und System-Backup, um die normale und sichere Verwendung zu gewährleisten, gute Qualität und Leistung des Systems, und die Fähigkeit haben, mit verschiedenen komplexen Umgebungsänderungen fertig zu werden.


magic mirror display cost


Standard

Design von Smart-Home-Systemen sollte in Übereinstimmung mit den relevanten nationalen und regionalen Standards, sein, um die Erweiterung und Skalierbarkeit des Systems, in der Systemübertragung unter Verwendung von Standard-TCP/IP-Protokoll-Netzwerktechnologie, sicherzustellen, um sicherzustellen, dass das System zwischen verschiedenen Herstellern verwendet werden kann kompatibel und miteinander verbunden sein. die Front-End-Ausrüstung des Systems multifunktional, offen und erweiterbar. zum Beispiel, das Host,-Terminal und -Modul des Systems ein standardisiertes Schnittstellendesign annehmen, um ein integriertes zu bieten Plattform für externe Hersteller von intelligenten Heimsystemen, und ihre Funktionen können erweitert werden. wenn die Funktion hinzugefügt werden muss, es besteht keine Notwendigkeit, das Rohrnetz zu graben, was einfach ist, zuverlässig, bequem und wirtschaftlich. die ausgewählten Systeme und Produkte sind so konzipiert, dass sie das System mit der zukünftigen Entwicklung von gesteuerten Geräten von Drittanbietern verbinden.


magic mirror display settings


Bequemlichkeit

Verkabelung Installation ist einfach, direkt mit den Kosten verbunden, Skalierbarkeit, Wartbarkeit des Problems, wir müssen ein einfaches Verkabelungssystem wählen, Konstruktion kann mit dem Community-Breitband verkabelt werden, einfach, einfach; das Ausrüstung ist einfach zu erlernen und zu beherrschen, einfach zu bedienen und zu warten.

die komfortable Gestaltung des Systems bei der Engineering-Installation und Fehlersuche ist ebenfalls sehr wichtig.

Heimintelligenz hat ein bedeutendes Merkmal, ist die Installation, Debugging und Wartung der Arbeitsbelastung ist sehr groß, benötigt viel Personal und materielle Ressourcen, wird zu einem Engpass, um die Entwicklung der Industrie einzuschränken. In Anbetracht dieses Problems, sollte das System so konzipiert sein, dass es die Bequemlichkeit der Installation und Wartung, berücksichtigt, so dass das System nicht nur über das Internet. über das Netzwerk, ferngesteuert debuggen und warten kann ermöglicht es dem Haushalt, die Steuerfunktion des intelligenten Heimsystems, zu realisieren, ermöglicht den Ingenieuren aber auch, den Arbeitsstatus des Systems aus der Ferne zu überprüfen und die Fehler des Systems. auf diese Weise zu diagnostizieren, die Systemeinstellung und Versionsaktualisierung kann an verschiedenen Stellen durchgeführt werden, was die Anwendung und Wartung des Systems erheblich erleichtert, verbessert die Reaktionsgeschwindigkeit und reduziert die Wartungskosten.


magic mirror smart web display


Datensicherheit

bei der schrittweisen ausweitung von smart home, werden immer mehr geräte an das system angeschlossen,, die unweigerlich mehr betriebsdaten, wie klimaanlagentemperatur und uhrdaten, zustandsdaten von innenfensterschaltern erzeugen werden , Gas- und Stromzählerdaten. Diese Daten bilden einen noch nie dagewesenen Zusammenhang mit der Privatsphäre einzelner Familien. Wenn der Datenschutz nachlässig ist,, führt dies nicht nur zum Durchsickern äußerst privater Daten wie z B. persönliche Gewohnheiten,, aber auch das Durchsickern von Daten zur Familiensicherheit, wie der Zustand von Fenstern, wird die Familiensicherheit direkt gefährden. und gleichzeitig, ist das Smart-Home-System nicht isoliert aus der Welt,, sondern auch um die Daten in das System einzulesen,, um böswillige Schäden am Heimsystem zu verhindern, oder sogar die mit dem Internet verbundenen Haushaltsgeräte und -geräte zu beschädigen., insbesondere in der heutigen Zeit's Big-Data-Ära, Wir müssen die Sicherheit von Big Data für Familien schützen.


smart mirror touch display


-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------

Marketingabteilung. : Sarah Zhang

Website: www.vtouchscreen.com

E-Mail: sarahzhang@vtouchscreen.com

WhatsApp: +86 13711212050

Skype: d4fe721555d40ef0

Handy: +86 13711212050

Telefon: +86 020 22213121

Fax: +86 020 22213154


Urheberrechte © © 2022 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #

News
Home News Design principles of smart home

Design principles of smart home

  • May 06, 2022

Reliability

The intelligent subsystems of the whole building should be able to operate 24 hours a day, and the safety, reliability and fault tolerance of the system must be highly valued.  Take corresponding fault-tolerant measures for each subsystem in terms of power supply and system backup to ensure the normal and safe use, good quality and performance of the system, and have the ability to cope with various complex environment changes.


magic mirror display cost


Standard

Smart home system design should be in accordance with the relevant national and regional standards, to ensure the expansion and scalability of the system, in the system transmission using standard TCP/IP protocol network technology, to ensure that the system between different manufacturers can be compatible and interconnected.  The front-end equipment of the system is multifunctional, open and extensible.  For example, the host, terminal and module of the system adopt standardized interface design to provide an integrated platform for external manufacturers of home intelligent system, and its functions can be expanded. When the function needs to be added, there is no need to dig the pipe network, which is simple, reliable, convenient and economical.  The selected systems and products are designed to interconnect the system with the future development of third party controlled devices.


magic mirror display settings


Convenience

Wiring installation is simple directly related to the cost, scalability, maintainability of the problem, we must choose a simple wiring system, construction can be wired with the community broadband, simple, easy;  The equipment is easy to learn and master, easy to operate and maintain.

The convenient design of the system in engineering installation and debugging is also very important.

Home intelligence has a significant characteristic, is the installation, debugging and maintenance of the workload is very large, need a lot of manpower and material resources, become a bottleneck to restrict the development of the industry.  In view of this problem, the system should be designed to consider the convenience of installation and maintenance, such as the system can be remote debugging and maintenance through the Internet.  Through the network, it not only enables the household to realize the control function of the intelligent home system, but also allows the engineers to remotely check the working status of the system and diagnose the faults of the system.  In this way, the system setting and version update can be carried out in different places, which greatly facilitates the application and maintenance of the system, improves the response speed and reduces the maintenance cost.


magic mirror smart web display


Data security

In the gradual expansion of smart home, there will be more and more equipment connected to the system, which will inevitably produce more operating data, such as air conditioning temperature and clock data, indoor window switch state data, gas and electricity meter data.  These data form an unprecedented degree of association with the privacy of individual families. If careless data protection is caused, it will not only lead to the leakage of extremely private data such as personal habits, but also the leakage of data related to family security, such as the state of Windows, will directly endanger family security.  At the same time, the smart home system is not isolated from the world, but also to review the data into the system, to prevent malicious damage to the home system, or even damage the home appliances and equipment connected to the Internet.  Especially in today's big data era, we must protect the security of family big data.


smart mirror touch display


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Marketing Dept. : Sarah Zhang

Website: www.vtouchscreen.com

Email: sarahzhang@vtouchscreen.com

Whatsapp :  +86 13711212050

Skype :  d4fe721555d40ef0

Cell:  +86 13711212050

Phone :  +86 020 22213121

Fax:  +86 020 22213154


Copyright © 2022 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

Friendly Links:

LED Bathroom Mirror
top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #