Über uns
Zuhause Über uns

Als führend in der Branche der intelligenten Badezimmerspiegel, basierend auf jahrelanger Forschung, praktischer Erfahrung und Ressourcenintegration, verfügen wir über umfangreiche Produkt- und Projekterfahrung, nicht nur professionell im Hardwarebereich von Spiegelprodukten, sondern auch über eine gut verarbeitete Produktion Leitung. Derzeit haben wir eine Produktionsbasis von 20.000 Quadratmetern in Guangzhou, eine professionelle staubfreie Werkstatt von 100, eine staubfreie Werkstatt von 1000 und mehr als 10 professionelle Produktionslinien.


Wir haben ein exzellentes Hardware-Team, dessen Designkonzept branchenführend ist; Unser großartiges Softwareteam kann Softwareentwicklung und -bewertung von Spiegelprodukten anbieten, intelligente Spiegelprodukte ständig aktualisieren und iterieren und mit Kunden zusammenarbeiten, um Softwaretests und -debuggings durchzuführen, um die Zukunft des intelligenten magischen Spiegels zu führen.


Bisher sind wir der einzige Hersteller in China mit unabhängiger Software für intelligente Fitnessspiegel und Badezimmerspiegel und der einzige Hersteller in Asien, der die Kette der intelligenten Spiegelindustrie integriert.

Wir haben ein professionelles Verkaufs- und Kundendienstteam, das die englische Kommunikation beherrscht, mehr als 10 Jahre Berufserfahrung mehr als 4 Personen, 5 Jahre mehr als 6 Personen usw. Wir sind 7 * 24 Stunden online für Sie da.

retangle smart mirror factory

Wir erwarten, dass sich jede Familie an Vercons und die intelligenten Spiegelprodukte von Vercon erinnert, um ein besseres Leben intelligenter zu machen.

Urheberrechte © © 2022 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

  • #
  • #
  • #

About Us
Home About Us

As a leader in the smart bathroom mirror industry based on years of research, practical experience and resource integration, we have a wealth experience in product and projects, not only professional in the hardware field of mirror products, but also have a well-manufactured production line. Currently we has a production base of 20,000 square meters in Guangzhou, a professional 100 level of dust-free workshop, 1000 level of dust-free workshop and more than 10 professional production lines.


 

We have an excellent hardware team whose design concept is leading the industry; our awesome software team can provide software development and evaluation of mirror products, constantly update and iterate smart mirror products, and cooperate with customers to do software testing and debugging, committed to leading the future of smart magic mirror.


So far, we are the only manufacturer in China with independent software of smart fitness mirror and bathroom mirror , and the only manufacturer in Asia that integrates chain of smart mirror industry.

 

 

 

We have a professional sales team and customer service team, proficient in English communication, more than 10 years of work experience more than 4 people, 5 years more than 6 people and so on, we are service for you online 7*24 hours.

retangle smart mirror factory 

We expect each family to remember Vercon and Vercon's smart mirror products, to make a better life more intelligent.

 

Copyright © 2021 Guangzhou Vercon Technology Co.,Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • #
  • #
  • #